Projekt- und Ingenieurassistent 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-KTS-PS7
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie
Vakanz-Nummer
VA-KTS-PS7
Anstellung
Festanstellung
Email
r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In Ihrer Rolle unterstützen Sie die technischen und administrativen Abläufe im Bereich Engineering sowie bei abteilungsübergreifenden Projekten. Sie übernehmen eine zentrale Funktion in der Organisation, Dokumentation und administrativen Umsetzung verschiedener Aufgaben.
Zu Ihren Kernaufgaben zählen die administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT, die Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben sowie die Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen.
Darüber hinaus bereiten Sie Meetings vor und koordinieren diese, inklusive Protokollführung, unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Berichten und übernehmen Aufgaben in der Verwaltung von Wartungsverträgen, Lieferantendaten und Dokumenten. Weitere Tätigkeiten umfassen allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Korrespondenz und Datenpflege.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie
Was sind meine Vorteile?
Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Administration und Technik
Motiviertes, fachkundiges Team
Mitwirkung an spannenden technischen und infrastrukturellen Projekten
Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)