Projekt- und Ingenieurassistent 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-KTS-PS7

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.

Arbeitsort

Zürich

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit

Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit

Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie

Vakanz-Nummer

VA-KTS-PS7

Anstellung

Festanstellung

Email

r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

In Ihrer Rolle unterstützen Sie die technischen und administrativen Abläufe im Bereich Engineering sowie bei abteilungsübergreifenden Projekten. Sie übernehmen eine zentrale Funktion in der Organisation, Dokumentation und administrativen Umsetzung verschiedener Aufgaben.

Zu Ihren Kernaufgaben zählen die administrative Begleitung von Projekten in den Bereichen Haustechnik und IT, die Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektaufgaben sowie die Pflege von Projektdokumentationen, Protokollen und Terminplänen.

Darüber hinaus bereiten Sie Meetings vor und koordinieren diese, inklusive Protokollführung, unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Berichten und übernehmen Aufgaben in der Verwaltung von Wartungsverträgen, Lieferantendaten und Dokumenten. Weitere Tätigkeiten umfassen allgemeine administrative Aufgaben wie Ablage, Korrespondenz und Datenpflege.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erste Erfahrung in einer administrativen oder projektbezogenen Funktion

Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)

Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit

Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit

Affinität für technische Themen und Interesse an Hotellerie

Was sind meine Vorteile?

Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Administration und Technik

Motiviertes, fachkundiges Team

Mitwirkung an spannenden technischen und infrastrukturellen Projekten

Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld

Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.12.2025

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