Projektassistent/in 60%-100% in Zürich

Ein engagiertes Team von Architekten, Projektleitern und Bauleitern realisiert für ihre Kunden Bauprojekte und beschäftigt sich mit Fragen der Planung von komplexen Bauprojekten. Für die administrative Hintergrundarbeit suchen wir eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter als Projektassistent/in mit den folgenden Aufgabenschwerpunkten:

administrative und organisatorische Unterstützung von Projekten
Aufgaben im Rechnungswesen und Baubuchhaltung
Support in der Offertbearbeitung
Dokumentations- und Berichtswesen
Pflege und Weiterentwicklung von Datenbanken

Für diese herausfordernde und interessante Aufgabe erwarten wir von Ihnen:

eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Bauzeichner/in
Berufserfahrung im Bereich Administration in einem Planungsunternehmen (Architekturbüro, Generalunternehmen, Bauingenieurbüro oder ähnlich)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Affinität für Zahlen
selbständige Arbeitsweise

Sieht so Ihre neue berufliche Herausforderung aus? Der beauftragte Personalberater Werner Blumer freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool auf unserer Website.

Bergstrasse 114, 8032 Zürich, Telefon 044 250 21 21
kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch
Referenz Nr. 517 Unser Auftraggeber ist ein grösseres Unternehmen im Bereich Architektur und weiteren Baudienstleistungen im Zentrum von Zürich. Die Projekte finden sich u.a. im Bereich Komplettsanierungen von grossen Geschäftshäusern mit entsprechend komplexer Gebäudeinfrastruktur. Die sehr gute Auftragslage bedingt die Einstellung einer zusätzlichen administrativen Kraft im Bereich Projektabwicklung als

Projektassistent/in 60%-100%

Firma: Real Personal Werner Blumer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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