Projektassistent/in in Zürich

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich in den letzten fünfzig Jahren auf Projektentwicklungen, Projektmanagement bis und mit Realisierungen von Bauprojekten spezialisiert hat. Wir unterstützen Bauherrschaften und Architekt*innen bei der Entwicklung und Umsetzung der Projektentwürfe und deren Gestaltungen. Für uns ist das oberste Gebot die Förderung und Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben. Von der Unterstützung in der Projektentwicklung bis zum Bautreuhand bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Das Baumanagement ist in der Geschichte des Unternehmens die DNA unserer Firma und bildet das Fundament unserer Dienstleistungen.

Für unser Büro in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen/eine erfahrene

Wir bieten Ihnen:

Spannende Architekturprojekte in verschiedenen Grössenordnungen, Komplexitäten und Geschäftsbereichen
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsbedingungen zur Sicherstellung der Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf (Jahresarbeitszeit)
Ein modernes Umfeld und engagierte Team-KollegInnen
Home-Office möglich
Kauf von zusätzlichen Ferien möglich
ÖV-Benefit
Kaffee, Tee und Wasser sowie saisonale Früchte stehen gratis zur freien Verfügung
Familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien, begegnen uns auf Augenhöhe und setzen auf konstruktive Feedbackkultur und Respekt
5 Wochen bezahlte Ferien (6 Wochen ab 50. Altersjahr) plus 2 bis 3 geschenkte CW-Tage sowie Brückentage pro Jahr
Skiweekend
Gratisparkplatz
Förderung von Sport durch Fitness (Functiomed) im Hause
sehr selbstständig tätig zu sein und Ihre Passion / Ihr Engagement sowie Ihre Begeisterung bei Projekten «in der Fläche» und auch in Grossprojekten täglich einzubringen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte MS Office-Kenntnisse, Erfahrung in Bauplus- Bauadministration von Vorteil
Freude an der Arbeit in einem versierten Team
Aufgeschlossen / positives Mindset / proaktives Denken und Handeln
Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent

Ihre Hauptaufgaben:

Honorar- und Nebenkostenrechnungen kontieren, erfassen, buchen und mahnen
Generalplaner-/Baubuchhaltung im Bauplus führen und abstimmen
Unterstützung im Beschaffungswesen; Submissionsunterlagen zusammenstellen, Vergabeanträge erstellen etc.
Einholen von Referenzauskünften und Erstellen von Offertvergleichen
Absageschreiben an Unternehmer
Formelle Prüfung der Unternehmerrechnungen und verarbeiten der Zahlungsläufe
Werkverträge, Vertrags- und, Nachtragswesen anhand Vorlagen erstellen
Leistungsstände kontrollieren
Schlussrechnungen und genaue Abrechnungen erstellen: Saldoquittung, Garantieschein, Schlussdokumentation
Aufnahme, Anfertigung und Auswertung von Protokollen
Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern

Ihr zusätzlicher Aufgabenbereich:

Unterstützung bei der Akquisition und Marketing
Allfällige weitere Arbeiten gem. persönlichen Fähigkeiten / Möglichkeiten
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung

Falls es uns gelungen ist, Ihr Interesse zu wecken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese an Stephanie Trachsel
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

23 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Firma: Caretta+Weidmann Baumanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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