Projektassistent*in Temporär in Zürich
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Aufgaben
Du unterstützt Partner bei der Besetzung von Führungspositionen auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsebene, bereitest Projektpläne und Präsentationen vor und stellst die Abrechnung sicher.
Du koordinierst Suchmandate, Termine und Interviews und bist die zentrale Drehscheibe zwischen Partner, Research, Junden und Kandidaten
Du sorgst für einen strukturierten, effizienten und professionellen Ablauf aller Projekte und übernimmst die gesamte Projektadministration.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im administrativen Bakcoffice, Assistenz- oder Eventmanagementbereich.
PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Lorena Rosasco
0442152222
job impuls ag Zürich
Zürich
Key information
Publication date:19 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)