Projektassistent*in Temporär in Zürich
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Projektassistent*in Temporär
Aufgaben
Du unterstützt Partner bei der Besetzung von Führungspositionen auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsebene, bereitest Projektpläne und Präsentationen vor und stellst die Abrechnung sicher.
Du koordinierst Suchmandate, Termine und Interviews und bist die zentrale Drehscheibe zwischen Partner, Research, Junden und Kandidaten
Du sorgst für einen strukturierten, effizienten und professionellen Ablauf aller Projekte und übernimmst die gesamte Projektadministration.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im administrativen Bakcoffice, Assistenz- oder Eventmanagementbereich.
PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Lorena Rosasco
0442152222
19.12.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)