Projektassistent*in Temporär in Zürich

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n

Projektassistent*in Temporär

Aufgaben

Du unterstützt Partner bei der Besetzung von Führungspositionen auf Geschäftsleitungs- und Verwaltungsebene, bereitest Projektpläne und Präsentationen vor und stellst die Abrechnung sicher.
Du koordinierst Suchmandate, Termine und Interviews und bist die zentrale Drehscheibe zwischen Partner, Research, Junden und Kandidaten
Du sorgst für einen strukturierten, effizienten und professionellen Ablauf aller Projekte und übernimmst die gesamte Projektadministration.

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im administrativen Bakcoffice, Assistenz- oder Eventmanagementbereich.
PC-Kenntnisse: sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile

spannender Zwischenverdienst
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Kontakt

Lorena Rosasco

0442152222
19.12.2025 80% - 100% Temporär / Aushilfe

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs