Projektassistentin 80% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Gebäudetechnikbranche.
Beschreibung
Als Projektassistentin unterstützt du das Team bei der Erstellung von Betriebsinstruktionen und kümmerst dich um die Disposition der Serviceabteilung. Du bewirtschaftest Abonnements, arbeitest eng mit Projektleitern zusammen und erstellst selbständig Offerten für Service und Anlagenbau. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Kommunikation mit Lieferanten, das Erstellen von Rechnungen und Garantien sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Bei Bedarf übernimmst du auch die Stellvertretung am Empfang.
Erfahrungen
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Ausbildung als Technische Kauffrau mit und hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Heizung/Lüftung gesammelt. Mit MS-Office kennst du dich sehr gut aus, Kenntnisse in Domus sind von Vorteil. Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Als kommunikative, eigenständige und pflichtbewusste Persönlichkeit behältst du auch in hektischen Situationen den Überblick.
Spezielles
Attraktive Anstellungsbedingungen
Unterstützung in der Weiterbildung
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Hohe Eigenverantwortung
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)