Projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)
... ist diesem kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im bereich von baumanagementdienstleistungen äusserst wichtig. es legt grossen wert auf eine fundierte beratung und durchdachte lösungen. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von von interessanten herausforderungen in einem dynamischen umfeld. zur ergänzung des kompetenten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und aufgeschlossene
projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
als kaufmännische allrounderin entlasten sie die geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen belangen
zudem unterstützen sie die projektleiter in der projektadministration
ebenfalls übernehmen sie aufgaben in der nachkalkulation und im controlling
as arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung als zeichnerin architektur / hochbauzeichnerin mit administrativer berufserfahrung oder über eine grundausbildung als kauffrau mit berufserfahrung in der architektur-, planungs- oder baubranche (w/m/d)
gute office-kenntnisse sowie erfahrung mit messerli und/oder abacus sind für diese aufgabe wichtig
beschreiben sie sich zudem als gut organisiert, strukturiert arbeitend und pflichtbewusst?
perfekt, IHR fokus richtet sich nun klar auf dieses tolle kmu, herzliche gratulation zum neuen job.
es erwarten sie zudem:
ein wertschätzendes arbeitsklima in einem überschaubaren team
interessante projekte
aktive mitgestaltung an der weiterentwicklung des unternehmens
homeoffice zum teil auch möglich
arbeitsort: raum sevelen / rheintal
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Work location: Switzerland, St. Gallen, Sevelen
Sector:
Architecture/Interior design
Role:
Telephonist / Secretariat / General services
Date of last update: 26/05/2025 2025-08-26
Progress personal AG
Projektassistentin bautechnik / kaufmännische allrounderin, 50-100% (w/m/d)
Progress personal AG Vacant since : 26.05.2025
9475 Sevelen (SG) 50% - 100% By agreement Permanent
referenz: 50643
der richtige fokus ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sevelen (SG)