Projektassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine Projektassistenz für den Ausbau von Energieanlagen in der Schweiz. In dieser Rolle unterstützt du das Team Asset Related Contracts durch:
Vertragsmanagement und Erstellung von Projektunterlagen
Aufbereitung von Reports und Unterstützung bei der Rechnungsstellung
Korrespondenz mit Partnern und Behörden
Dokumentenablage und Überwachung von Projektmeilensteinen
Unterstützung bei Beschaffungsanforderungen in Ariba
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Projektadministration
Vorteilhaft sind Kenntnisse im Sachenrecht, Grundbuchwesen oder Mietrecht
Idealerweise Erfahrung mit Infrastrukturprojekten
Ausgeprägte Fähigkeiten in der strukturierten Informationsaufbereitung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
Von Vorteil sind Kenntnisse in SAP, PPM und Ariba
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute Französischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir:
Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld im Energiesektor mit direktem Beitrag zum Ausbau der schweizweiten Energieinfrastruktur
Vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Projekten
Möglichkeit, deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten voll einzubringen
Arbeit in einem kollegialen Team an zukunftsorientierten Projekten
Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Engineering-Unternehmen
Einblick in spannende Infrastrukturprojekte im Energiebereich
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Engineering-Unternehmen mit Fokus auf Energieanlagen in der Schweiz. In einem kollegialen Team kannst du an zukunftsorientierten Projekten mitwirken und deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-3UT-TT2
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Engineering-Unternehmen mit Fokus auf Energieanlagen in der Schweiz. In einem kollegialen Team kannst du an zukunftsorientierten Projekten mitwirken und deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld weiterentwickeln.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Projektadministration
Vorteilhaft sind Kenntnisse im Sachenrecht, Grundbuchwesen oder Mietrecht
Idealerweise Erfahrung mit Infrastrukturprojekten
Ausgeprägte Fähigkeiten in der strukturierten Informationsaufbereitung
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
Von Vorteil sind Kenntnisse in SAP, PPM und Ariba
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute Französischkenntnisse
Vakanz-Nummer
VA-3UT-TT2
Anstellung
Festanstellung
Email
a.garn@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)