Projektassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde unterstützt private Auftraggeber in Zürich und Genf bei Bauprojekten von der Planung bis zur Realisierung und übernimmt je nach Bedarf Bauherrenvertretung, Projektleitung und Gesamtkoordination.
Beschreibung
Als Assistenz übernehmen Sie die Verantwortung für die Administration und moderne Büroorganisation in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Sie unterstützen den Geschäftsführer bei strategischen und operativen Themen, inklusive Termin- und Aufgabenmanagement, und wirken als Projektassistenz in laufenden Bauprojekten (Offerten, Vertragswesen, Baubuchhaltung). Zudem leiten Sie kleinere Projekte eigenständig, bereiten Sitzungen, Präsentationen und Reports vor und tragen zur Weiterentwicklung sowie zum Monitoring effizienter, digitaler Prozessstrukturen bei. Die Koordination und Abstimmung mit den Projektleitern rundet Ihr Aufgabenprofil ab.
Erfahrungen
Ausgeprägte Empathie und starke Kommunikationsfähigkeit
Effiziente, proaktive Arbeitsweise mit Lösungsfokus
Prioritäten setzen und Aufgaben zielgerichtet delegieren
Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung in Projekten
Abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung oder Weiterbildung
Fundierte Kenntnisse in der Bauadministration; Erfahrung in Teamführung von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office 365 und hohe digitale Affinität
Spezielles
Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld
Offene, unterstützende Teamkultur mit regelmäßigem Feedback
Attraktive Rahmenbedingungen und langfristige Entwicklungsperspektiven
Stabile Anstellung mit klaren Zukunftsaussichten
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)