Projektassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde unterstützt private Auftraggeber in Zürich und Genf bei Bauprojekten von der Planung bis zur Realisierung und übernimmt je nach Bedarf Bauherrenvertretung, Projektleitung und Gesamtkoordination.
Beschreibung

Als Assistenz übernehmen Sie die Verantwortung für die Administration und moderne Büroorganisation in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer. Sie unterstützen den Geschäftsführer bei strategischen und operativen Themen, inklusive Termin- und Aufgabenmanagement, und wirken als Projektassistenz in laufenden Bauprojekten (Offerten, Vertragswesen, Baubuchhaltung). Zudem leiten Sie kleinere Projekte eigenständig, bereiten Sitzungen, Präsentationen und Reports vor und tragen zur Weiterentwicklung sowie zum Monitoring effizienter, digitaler Prozessstrukturen bei. Die Koordination und Abstimmung mit den Projektleitern rundet Ihr Aufgabenprofil ab.

Erfahrungen

Ausgeprägte Empathie und starke Kommunikationsfähigkeit

Effiziente, proaktive Arbeitsweise mit Lösungsfokus

Prioritäten setzen und Aufgaben zielgerichtet delegieren

Eigenverantwortliches Handeln und aktive Mitgestaltung in Projekten

Abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung oder Weiterbildung

Fundierte Kenntnisse in der Bauadministration; Erfahrung in Teamführung von Vorteil

Sicherer Umgang mit Office 365 und hohe digitale Affinität

Spezielles

Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten

Modernes, flexibles Arbeitsumfeld

Offene, unterstützende Teamkultur mit regelmäßigem Feedback

Attraktive Rahmenbedingungen und langfristige Entwicklungsperspektiven

Stabile Anstellung mit klaren Zukunftsaussichten

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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