Projektassistenz Bauherrenberatung / Gesamtleitung (a) in Zürich
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner der Imooo AG, Teil einer interdisziplinären Holding mit einem renommierten Architekturbüro, suchen wir genau Dich als Projektassistenz Bauherrenberatung / Gesamtleitung 60-80% für den Standort in Zürich. .
Das Leistungsspektrum der Imooo AG umfasst die Bereiche Beratung, Entwicklung und Brokerage, wobei institutionelle und private Kundinnen und Kunden mit einem ganzheitlichen Blick begleitet werden — vernetzt, zielgerichtet und immer einen Schritt voraus. .
In Deiner vielseitigen Position bist Du die zentrale Anlaufstelle im Projektteam für administrative und organisatorische Anliegen und unterstützt die Bauherrenberatung und Gesamtleitung bei der Organisation, Koordination und Kommunikation anspruchsvoller Bau- und Entwicklungsprojekte. ..
Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen..
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns!.
#Immobilienprojekte #Karrierechance #ZürichJobs
Was Du tun wirst
Du unterstützt die Bauherrenberatung und Gesamtleitung bei der Organisation, Koordination und Kommunikation anspruchsvoller Bau- und Entwicklungsprojekte
Du bereitest Termine, Sitzungen und Workshops vor und nach - inklusive Protokollführung, Dokumentation und Nachverfolgung
Du behältst den Überblick über Projektpläne, Fristen, Budgets und Kommunikation mit externen Partnerinnen und Partnern
Du hilfst mit bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Angeboten
Du bist die zentrale Anlaufstelle im Projektteam für administrative und organisatorische Anliegen
Was Dich für den Job auszeichnet
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - ergänzt durch erste Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und denkst mit — auch wenn es mal hektisch wird
Du hast Freude an Teamarbeit, kommunizierst klar und bringst Eigeninitiative mit
Du bist versiert im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit der Software Messerli
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Benefits
Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Wertschätzende Führung
Kurze Entscheidungswege
Interne Schulungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Teamevents
Moderne Infrastruktur
Beteiligung an Yoga-Abo
Laptop und Handy
Über Steiger Concept AG
Die Steiger Concept AG ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Realisierung hochwertiger Bau- und Designlösungen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und ästhetisches Design begleitet die Steiger Concept AG ihre Kunden von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Umsetzung. Das Unternehmen vereint langjährige Erfahrung mit modernster Technologie und steht für kreative Konzepte, effiziente Planung und präzise Ausführung – stets mit dem Anspruch, einzigartige Lebens- und Arbeitsräume zu schaffen.
Industrie: Architektur-Design
Glassdoor:
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)