Projektassistenz HLK/S – Organisation trifft Technik (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Rolle:

In dieser vielseitigen Funktion unterstützt du unser HLK/S-Team in administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Aufgaben. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Technik, Kunden und internen Abläufen – mit einem guten Gespür für Struktur, Kommunikation und Verlässlichkeit.

Verantwortung:

Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich HLK/S

Unterstützung bei der Angebotserstellung, Kalkulation und Projektvorbereitung

Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Team sowie externen Partnern

Pflege von Kundenbeziehungen und Koordination mit Auftraggebern

Termin- und Budgetüberwachung in laufenden Projekten

Dokumentation, Ablage und Archivierung projektrelevanter Unterlagen

Mitverantwortung für die Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, idealerweise im Bereich HLK/S

Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise

Interesse an technischen Themen und Prozessen

Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

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Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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