Projektassistenz (80%) (m/w/s) in Schmerikon
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Teilzeit
100%
Arbeitsort
8716 Schmerikon, SG
Vollständige Stellenbeschreibung
Standort
Für unseren Mandaten KOSTER AG am Standort in Bachenbülach suchen wir Verstärkung für das Team.
Über unseren Mandanten
Die 1970 gegründete Firma Koster AG ist ein innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik aus. Wir bieten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und MSR Elektro, komplette Lösungen an und führen diese nach den hohen Qualitätsstandards der PQM-Richtlinien durch. Wir beschäftigen rund 170 Mitarbeiter und haben fünf Standorte sowie eine eigene Werkstatt in Birmensdorf.
Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit.
Deine Aufgaben
Erstellen von Betriebsinstruktionen
Disposition Serviceabteilung
Abonnementbewirtschaftung
Zusammenarbeit mit Projektleitern
Erstellen von Offerten Service/ Anlagenbau
Selbständige Anfragen bei Lieferanten und Herstellen
Erstellen von Rechnungen und Garantien
Stellvertretung des Empfangs
Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder Technische/r Kauffrau/Kaufmann
Erfahrung im Bereich Heizung / Lüftung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Domus von Vorteil
Stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
Kommunikative, eigenständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Unser Angebot
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamorientiertes Umfeld
Hohe Eigenverantwortung
Unterstützung in der Weiterbildung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Was unser Mandant bietet
Tradition trifft Innovation: Seit über 50 Jahren setzen wir Massstäbe in der Gebäudetechnik. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte in Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär.
Vielfältige Herausforderungen: Arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben und bringen Sie Ihr Fachwissen in verschiedenen Bereichen ein.
Starkes Team, flache Hierarchien: Werden Sie Teil eines motivierten Teams von über 170 Spezialisten mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen.
Zukunftsorientiert: Gestalten Sie aktiv nachhaltige Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien und leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz.
Lust, gemeinsam etwas zu bewegen?
Wenn Sie in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Gebäudetechnik von morgen zu gestalten!
Über uns
Edl Consulting AG ist eine international operierende Personalberatung, die ihren Mandaten als verlängerte "HR-Abteilung" umfassende Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Headhunting, interimistisches HR-Management, Auswahl und Implementierung von HR-Software, Beratung zu Prozessen und Strukturen sowie Schulungen, Coaching und Mediation bietet.
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Edl Consulting
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schmerikon (SG)