Projektassistenz (80%) (m/w/s) in Schmerikon

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Teilzeit

100%

Arbeitsort

8716 Schmerikon, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Standort

Für unseren Mandaten KOSTER AG am Standort in Bachenbülach suchen wir Verstärkung für das Team.

Über unseren Mandanten

Die 1970 gegründete Firma Koster AG ist ein innovatives Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik aus. Wir bieten in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und MSR Elektro, komplette Lösungen an und führen diese nach den hohen Qualitätsstandards der PQM-Richtlinien durch. Wir beschäftigen rund 170 Mitarbeiter und haben fünf Standorte sowie eine eigene Werkstatt in Birmensdorf.

Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen stehen wir für Qualität und Zuverlässigkeit.

Deine Aufgaben

Erstellen von Betriebsinstruktionen
Disposition Serviceabteilung
Abonnementbewirtschaftung
Zusammenarbeit mit Projektleitern
Erstellen von Offerten Service/ Anlagenbau
Selbständige Anfragen bei Lieferanten und Herstellen
Erstellen von Rechnungen und Garantien
Stellvertretung des Empfangs
Allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder Technische/r Kauffrau/Kaufmann
Erfahrung im Bereich Heizung / Lüftung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Domus von Vorteil
Stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
Kommunikative, eigenständige und pflichtbewusste Persönlichkeit

Unser Angebot

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamorientiertes Umfeld
Hohe Eigenverantwortung
Unterstützung in der Weiterbildung
Attraktive Anstellungsbedingungen

Was unser Mandant bietet

Tradition trifft Innovation: Seit über 50 Jahren setzen wir Massstäbe in der Gebäudetechnik. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte in Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär.
Vielfältige Herausforderungen: Arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben und bringen Sie Ihr Fachwissen in verschiedenen Bereichen ein.
Starkes Team, flache Hierarchien: Werden Sie Teil eines motivierten Teams von über 170 Spezialisten mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen.
Zukunftsorientiert: Gestalten Sie aktiv nachhaltige Lösungen im Bereich erneuerbarer Energien und leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz.

Lust, gemeinsam etwas zu bewegen?

Wenn Sie in einem innovativen Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Gebäudetechnik von morgen zu gestalten!

Über uns

Edl Consulting AG ist eine international operierende Personalberatung, die ihren Mandaten als verlängerte "HR-Abteilung" umfassende Unterstützung in den Bereichen Personalbeschaffung, Headhunting, interimistisches HR-Management, Auswahl und Implementierung von HR-Software, Beratung zu Prozessen und Strukturen sowie Schulungen, Coaching und Mediation bietet.
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Edl Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schmerikon (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2025

powered by: workpool.jobs