Projektassistenz Innenarchitektur (Käuferbetreuung) (w/m/d)
Die Einheit Development ist mit rund 34 Mitarbeitenden für die bauherrenseitige Planung/Entwicklung, die Bauprojektleitung sowie den Kundenservice für Bauprojekte zuständig. Es werden in den kommenden Jahren noch knapp 20 Mehrfamilienhäuser, vier Hotels und die damit zusammenhängende Infrastruktur realisiert. Aufgrund eines Mutterschaftsurlaubs suchen wir per sofort bis Ende Januar 2025 eine kommunikative, teamorientierte und flexible Persönlichkeit.
Arbeitgeber
Andermatt Swiss Alps AG
Tätigkeitsbereich
Real Estate - Development
Arbeitsort
Andermatt & Homeoffice
Anstellung
80-100 %
Vertrag
befristet
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bewegen
Mithilfe bei der Betreuung der Käufer vom Zeitpunkt der Objektreservation bis zur Wohnungsübergabe
Mitarbeit bei der Ausschreibung, Vergabe und Abwicklung der Bestellung und Einbringen von Möblierung und Einrichtung (FF&E / OS&E)
Planung und Administration der Käuferwünsche (Machbarkeit, Kosten und Termine)
Schnittstellenmanagement zu den ausführenden Stellen (intern und extern) sowie zum Verkauf
Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
Das bringst du mit
Studium in Architektur, Innenarchitektur oder Berufslehre als Hochbauzeichner mit Weiterbildung in Architektur/Innenarchitektur bevorzugt oder sonst fundierte administrative Berufspraxis mit Interesse an diesem Themengebiet
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
Freude am Umgang mit Kunden aus einem vielschichtigen Umfeld, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel) sowie Projektmanagement-Fähigkeiten
Deutsch Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Darauf kannst du dich freuen
Schnellzugriffe
In fünf Minuten von der Baustelle auf dem Golfplatz
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Firma: The Chedi Andermatt
Berufsfelder
Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Andermatt (UR)