Projektassistenz | Pensum 80 —10 0% in Zürich
Claudia D'Urso freut sich auf Deine Kontaktaufnahme unter 044 201 40 11 oder jobs@konstrukt.ch und erzählt Dir gerne mehr. Stellenbeschrieb downloaden >
2023 Konstrukt AG, Birmensdorferstrasse 55, 8004 Zürich, +41 44 201 40 11, mail@konstrukt.ch
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Das sind deine Aufgaben:
Du unterstützt die Projekt- und Bauleitung bei der täglichen Arbeit
Du koordinierst die Rechnungsprüfung und führst die Baubuchhaltung
Du begleitest Submissionen und erstellst Werkverträge
Du entlastest bei der Korrespondenz und Sitzungskoordination
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte MS Office-Kenntnisse, Erfahrung in Messerli-Bauadministration von Vorteil
Strukturierte, selbstständig Arbeitsweise
Freude an der Arbeit in einem versierten Team
Darum startest Du bei uns:
Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und empathischen Team
Ausrichtung auf eine nachhaltige und digitale Bauwirtschaft
Effiziente Arbeitsprozesse und flache Hierarchien
Zeitgemässes Arbeitsumfeld mit einem eigenen Arbeitsplatz
Gleitzeit und Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Individuelle Förderung und ausgeprägte Weiterbildungskultur
Benefits:
Laptop und Natel als persönliche Arbeitsmittel
Individuelle Unterstützung nachhaltiger Mobilität
6 Wochen Ferien pro Jahr
Verpflegungsunterstützung in Form von Lunch Checks
Mache Deinen nächsten Karriereschritt bei uns und werde ein Baustein unserer Erfolgsgeschichte!
Firma: Konstrukt AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)