Projekteinkäufer 100% (m/w/d) in Tuggen
Unser Kunde sucht einen Projekteinkäufer (m/w/d) 100%, der die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen für verschiedene Projekte verantwortet. Du übernimmst die Verhandlung mit Lieferanten, optimierst Einkaufsprozesse und stellst die termingerechte Verfügbarkeit aller benötigten Ressourcen sicher. Als Schnittstelle zwischen Projektmanagement und Lieferanten sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Beschaffungsprozesse.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Einkauf/Supply Chain Management
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office
Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallverarbeitung mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kundenportfolio. Mit innovativen Lösungen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Arbeitsweise und kontinuierliche Weiterentwicklung zeichnen den Arbeitgeber aus. Als mittelständisches Unternehmen werden flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima gelebt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Tuggen
Vakanz-Nummer
VA-9YG-GNC
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Metallverarbeitung mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kundenportfolio. Mit innovativen Lösungen und hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Arbeitsweise und kontinuierliche Weiterentwicklung zeichnen den Arbeitgeber aus. Als mittelständisches Unternehmen werden flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima gelebt.
Arbeitsort
Tuggen
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Einkauf/Supply Chain Management
Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten
Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit ERP-Systemen und MS Office
Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Vakanz-Nummer
VA-9YG-GNC
Anstellung
Festanstellung
Email
j.guance@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Tuggen (SZ)