Projekteinkäufer (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.
Verantwortung:
Eigenverantwortliche Durchführung des Einkaufs für Projekte, einschließlich der Beschaffung von Materialien, Dienstleistungen und Ausrüstungen
Analyse von Projektanforderungen und Erstellung von Einkaufsplänen und -Strategien
Identifizierung geeigneter Lieferanten und Durchführung von Lieferantenbewertungen
Verhandlung von Vertragsbedingungen, Preisen und Lieferkonditionen
Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Projektmaterialien und -Dienstleistungen
Kontinuierliche Überwachung und Steuerung der Beschaffungsaktivitäten im Rahmen des Projektzeitplans
Dokumentation und Reporting der Einkaufsaktivitäten im Projekt
Enge Zusammenarbeit mit Kalkulatoren, Projektleitern/Bauführern und Lead Buyer
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Einkäufer oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Projekteinkauf
Fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Lieferantenmanagement sowie im Projektmanagement
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, ERP-Systemen sowie SAP-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
92.000 CHF – 123.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)