(Junior-) Projektleiter / Account Manager Design in Zürich (w/m/d)
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das mit 45 Mitarbeitenden moderne, designorientierte Büros plant und möbliert. Für den Hauptsitz mit Showroom in Zürich suchen wir einen unternehmerisch denkenden und kontaktfreudigen
(Junior-)Projektleiterin / Account Manager Zürich (w/m/d)
Nach einer professionellen Einführung und Schulung von 6 – 12 Monaten sind Sie zuständig für:
ein Verkaufsgebiet in Zürich oder Umgebung
ein bestehendes Kundenportefeuille und die Akquisition von Neukunden
Beratung bezüglich Funktionalität und Design
Firmenkunden selbstständig und verantwortungsbewusst zu begeistern
Projekte von der Idee bis zur Umsetzung mit Unterstützung der Teams Planung, Innenarchitektur und Innenausbau zu koordinieren
Umsatz und Ertragsziele mit professioneller Unterstützung vom Back Office zu verantworten
Sie:
verfügen über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
bringen erste Berufserfahrung und eine Weiterbildung im Verkauf, Marketing, Handelsschule oder ähnliches mit
haben ein kreatives Flair und schätzen den engen Kundenkontakt
sind daran interessiert den Kundenstamm langfristig und eng zu betreuen
denken vernetzt und zeichnen sich durch eine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
sprechen fliessend Deutsch und sind idealerweise zwischen ca. 23 – 38 Jahre alt
Hier stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen, Ihren nächsten Karriereschritt zu planen. Es bietet sich viel Raum zur Entfaltung von eigenen kreativen Ideen. Wir freuen uns auf Sie! Senden Sie bei Interesse Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an den beauftragten Personalberater Herr Gianni Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch . Er wird sich nach Erhalt umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
Stellen für Sprachgewandte
Herr Gianni Pilot
Stauffacherstrasse 35
8004 Zürich
Telefon: 044 262 76 76
gianni.pilot@optimapersonal.ch
www.optimapersonal.ch
Referenzcode: 1025-0621 / 23.04.2024
Quereinsteiger mit Interesse an Design-Möbel für die Büroumgebung!
Firma: Optima Personal
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)