Projektleiter AVOR im Geschäftskundenbereich 60 - 100% (m/w/d)
Als Projektleiter AVOR im Geschäftskundenbereich bist du für die technische Vorbereitung und Begleitung von Projekten verantwortlich. Unser Kunde benötigt deine Unterstützung bei folgenden Aufgaben:
Erstellen von CAD-Konstruktionsplänen zur Ausführungsfreigabe sowie Produktionsunterlagen unter Berücksichtigung der geforderten Termine und Qualitätsanforderungen
Eingabe der technischen Projektinformationen im 3E-Look Konfigurator
Überwachen der Einkaufs- und Fabrikationstermine
Unterstützen der Projektleitung in technischen Fragestellungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
abgeschlossene Berufsausbildung im Baubereich wie beispielsweise Zeichner/in EFZ oder Richtung Konstruktion, Raumplanung, Hochbau, Innenarchitektur, Holzbau, Schreiner/in
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie Kenntnisse im 3E Look von Vorteil
Kaufmännische Weiterbildung sowie Kenntnisse im Bereich Fensterbau von Vorteil
Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Option auf unbezahlten Urlaub zur persönlichen Entwicklung oder Verwirklichung eigener Träume
Moderne IT-Infrastruktur und -Mittel für die digitale Zukunft
Gezielte Begleitung in deiner Weiterentwicklung
Bezahlte Znünipausen für den persönlichen Austausch
Vielseitiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiraum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld in Wallisellen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wallisellen
Vakanz-Nummer
VA-ZQP-8DZ
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld in Wallisellen.
Arbeitsort
Wallisellen
Erfahrungen
abgeschlossene Berufsausbildung im Baubereich wie beispielsweise Zeichner/in EFZ oder Richtung Konstruktion, Raumplanung, Hochbau, Innenarchitektur, Holzbau, Schreiner/in
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie Kenntnisse im 3E Look von Vorteil
Kaufmännische Weiterbildung sowie Kenntnisse im Bereich Fensterbau von Vorteil
Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten
Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Vakanz-Nummer
VA-ZQP-8DZ
Anstellung
Festanstellung
Email
o.holderegger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)