Projektleiter AVOR im Geschäftskundenbereich 60 - 100% (m/w/d)

Als Projektleiter AVOR im Geschäftskundenbereich bist du für die technische Vorbereitung und Begleitung von Projekten verantwortlich. Unser Kunde benötigt deine Unterstützung bei folgenden Aufgaben:

Erstellen von CAD-Konstruktionsplänen zur Ausführungsfreigabe sowie Produktionsunterlagen unter Berücksichtigung der geforderten Termine und Qualitätsanforderungen

Eingabe der technischen Projektinformationen im 3E-Look Konfigurator

Überwachen der Einkaufs- und Fabrikationstermine

Unterstützen der Projektleitung in technischen Fragestellungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

abgeschlossene Berufsausbildung im Baubereich wie beispielsweise Zeichner/in EFZ oder Richtung Konstruktion, Raumplanung, Hochbau, Innenarchitektur, Holzbau, Schreiner/in

Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen

Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie Kenntnisse im 3E Look von Vorteil

Kaufmännische Weiterbildung sowie Kenntnisse im Bereich Fensterbau von Vorteil

Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten

Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance

Option auf unbezahlten Urlaub zur persönlichen Entwicklung oder Verwirklichung eigener Träume

Moderne IT-Infrastruktur und -Mittel für die digitale Zukunft

Gezielte Begleitung in deiner Weiterentwicklung

Bezahlte Znünipausen für den persönlichen Austausch

Vielseitiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiraum

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld in Wallisellen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Wallisellen

Vakanz-Nummer
VA-ZQP-8DZ

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld in Wallisellen.

Arbeitsort

Wallisellen

Erfahrungen

abgeschlossene Berufsausbildung im Baubereich wie beispielsweise Zeichner/in EFZ oder Richtung Konstruktion, Raumplanung, Hochbau, Innenarchitektur, Holzbau, Schreiner/in

Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen

Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie Kenntnisse im 3E Look von Vorteil

Kaufmännische Weiterbildung sowie Kenntnisse im Bereich Fensterbau von Vorteil

Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten

Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team

Vakanz-Nummer

VA-ZQP-8DZ

Anstellung

Festanstellung

Email

o.holderegger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2025

powered by: workpool.jobs