Projektleiter / Bauherrenvertreter (m/w) 80 – 100%

In den kommenden Jahren stehen bedeutende Renovierungs- und Erweiterungsprojekte in diversen Bereichen an, darunter auch die Entwicklung von zwei Schularealen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson als

Projektleiter / Bauherrenvertreter (m/w) 80 – 100%

Diese Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet. Infolge Pensionierung im Sommer 2025 ist eine Weiterbeschäftigung möglich.

Ihr Aufgabengebiet:

- Als Projektleiter/in und Bauherrenvertreter/in führen Sie anspruchsvolle Bauvorhaben der Gemeinde über den gesamten Bauzyklus

- Sie initiieren und lenken die Bauprojekte in interdisziplinären Projektteams fachlich wie organisatorisch verantwortungsvoll

- Sie leiten Submissionsverfahren nach Vorgabe des öffentlichen Beschaffungsrechts

- Sie führen und koordinieren interne und externe Fachstellen sowie externe Fachplaner/innen bei Projekten

- Sie haben die Verantwortung für die Budgetplanung, die Kostenkontrolle und das Reporting innerhalb der von Ihnen betreuten Projekte

Ihr Profil:

- Sie besitzen eine höhere Ausbildung im Baubereich, wie Architektur oder Ingenieurwesen

- Ausserdem bringen Sie Erfahrung:

- als Projektleiter/in in grösseren Bau- und Instandhaltungsprojekten im Bereich Hochbau;

- und idealerweise in Ortsplanung und Stadtentwicklung mit

- Sie haben Freude an nachhaltigen Gestaltungs- und Bauprozessen sowie an strategischen und politischen Zusammenhängen unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität

- Sie sind ein/e Teamplayer/in mit guten Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, haben ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick

- Eine verantwortungsbewusste, vernetzte und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung

- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchie

- Entwicklungspotential und guten Teamgeist

- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice

- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen

- Einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und effizienten EDV-Hilfsmitteln

- Diverse Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz, Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit ihren vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns sehr, Sie kennenzulernen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Benno Stutz, Bereichsleiter Liegenschaften, Tel. 055 254 92 34, gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Marina Vogel, Leiterin Personaldienste, Tel. 055 254 92 47.

Arbeitgeber*in

Tätigkeit

Liegenschaften / Immobilien

Karrierelevel

Berufserfahrene

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Gemeinde Hombrechtikon | Feldbachstrasse 12 | 8634 Hombrechtikon
Die Gemeinde Hombrechtikon ist mit rund 9‘200 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive Gemeinde im Bezirk Meilen.

Der Bereich Liegenschaften ist verantwortlich für die Planung, Errichtung, Verwaltung und Instandhaltung einer vielfältigen Palette von Immobilien, darunter Schulen, Wohngebäude, Bootsanlegestellen und Verwaltungsgebäude, die im Besitz der Gemeinde Hombrechtikon sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich die Gemeinde Hombrechtikon inmitten des gegenwärtigen Wandels und Wachstums qualitativ hochwertig und nachhaltig weiterentwickelt.

Firma: Gemeinde Hombrechtikon

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hombrechtikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs