Projektleiter Bauherrenvertretung (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF115'000 - 135'000
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für ein abwechslungsreiches und komplexes Immobilienportfolio mit Fokus auf langfristige Werterhaltung und Nachhaltigkeit. Du steuerst anspruchsvolle Verwaltungs- und Bewirtschaftungsaufgaben eigenständig und setzt qualitative Standards konsequent um. Dabei nutzt du deine fundierte Erfahrung im Immobilienmanagement, um Prozesse effizient zu gestalten und strategische Ziele zu erreichen. Du agierst im Spannungsfeld sozialer Verantwortung und wirtschaftlicher Interessen und bringst die Werteorientierung in deine tägliche Arbeit ein. Deine Expertise trägt wesentlich zur professionellen Weiterentwicklung der ganzheitlichen Immobilienbetreuung bei.
Verantwortung:
In dieser Rolle verantwortest Du als Bauherrenvertreter die Leitung von Neubau- und Sanierungsprojekten
Du sorgst für den reibungslosen Ablauf komplexer Bauvorhaben auf Grundlage Deiner langjährigen Erfahrung
Als Projektleiter führst Du selbstständig interdisziplinäre Planerteams über alle Projektphasen hinweg
In der Projektsteuerung achtest Du konsequent auf Qualität, Termine und Kostenziele
Du stellst die Einhaltung unserer unternehmensweiten Anlagestrategie bei allen Bauvorhaben sicher
In Abstimmung mit allen Beteiligten triffst Du fundierte Entscheidungen zur erfolgreichen Projektumsetzung
Qualifikationen:
Du hast eine fundierte Ausbildung als Architektin oder Architekt an der ETH oder FH abgeschlossen.
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere als Bauherrenvertretung oder im Projektmanagement, zeichnen dich aus.
Strategisches Denken, analytische Kompetenz und ein sicheres gestalterisches Urteil bringst du selbstverständlich mit.
Mit deinem ausgeprägten Verhandlungsgeschick und deiner Durchsetzungsstärke führst du Projekte zielgerichtet zum Erfolg.
Du handelst dienstleistungsorientiert und überzeugst durch ein hohes persönliches Engagement.
Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch runden dein Profil ab.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Albin Jakupi,
+41443852184
Rocken®
Rocken®
Bern
Key information
Publication date:18 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), French (Intermediate)
Place of work:Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)