Projektleiter Betriebs- & Logistikplanung (m/w/d) in Zürich

Im exklusiven Auftrag meiner Mandantin, einem angesehenen und unabhängigen Unternehmen im Bereich Industriebau, suche ich eine erfahrene Persönlichkeit für die Position als Projektleiter/in im Bereich der Betriebsplanung Logistik, die mit Expertise und Engagement die Logistikprojekte zum Erfolg führen möchte.

Aufgaben

In dieser spannenden und anspruchsvollen Funktion sind Sie zuständig für die sorgfältige Planung und Ausarbeitung von Waren-, Personen- und Informationsflüssen, um die Effizienz und Produktivität der Logistikprojekte zu optimieren.
Basierend auf Ihren Planungen definieren Sie die optimalen Einrichtungen im Bereich der Lager- und Fördertechnik sowie der Logistik-IT, um einen effizienten Betriebsablauf zu garantieren.
In enger Zusammenarbeit mit den Kunden identifizieren Sie passende Anbindungen und optimale Schnittstellen, um massgeschneiderte Logistiklösungen zu entwickeln.
Ihre definierten Logistiklösungen bilden die Basis für die Arbeit der Architekten/innen und Projektmanager/innen im Hinblick auf den baulichen Teil des Gesamtprojektes.
Als Projektleiter/in übernehmen Sie die zentrale Rolle in den Projekten, von der Konzeption bis hin zur erfolgreichen Implementierung.

Qualifikation

Sie sollten eine spezialisierte Ausbildung im Bereich Logistik besitzen oder ein Studium mit Schwerpunkt in Logistik, Betriebswirtschaftslehre mit logistischem Fokus oder Ingenieurwesen absolviert haben.
Zudem haben Sie Berufserfahrung in der Leitung und Umsetzung von Logistikprojekten, inklusive der Planung, Ausarbeitung und Optimierung von Waren-, Personen- und Informationsflüssen.
Ihre soziale Kompetenz wird zu einem Schlüssel für eine angenehme Teamarbeit, während Ihre klare Kommunikation und Verhandlungsfähigkeiten die Projekte auf die nächste Stufe heben.

Benefits

Meine Mandantin bietet Ihnen eine spannende sowie herausfordernde Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit einer starken Marktposition, bei dem Sie sich weiterentwickeln können.

Interne und externe Weiterbildungen mit zielgruppenspezifischer Ausrichtung
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell)
Bezahlte Pausen
Freier Geburtstag
Möglichkeit zum Sabbatical & Ferienkauf
Homeoffice
5 Wochen Ferien
1 Massage pro Monat
Topmoderne Infrastruktur
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsgerichteten, lebendigen Unternehmen
Viel Teamspirit
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Entwicklung von Projekten und der eigenen beruflichen Entwicklung
Unterstützung und Förderung Ihrer individuellen Entwicklung
Möglichkeit, Ihre umfassende Berufs- und Lebenserfahrung mit anderen Talenten zu teilen

Diese Mandantin legt grossen Wert darauf, dass Sie nicht nur an herausfordernden Projekten arbeiten, sondern auch Ihre persönliche und berufliche Entwicklung im Rahmen eines dynamischen und unterstützenden Umfelds vorantreiben können.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 101’168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

International Service Group Schweiz GmbH
CH-8500 Frauenfeld, Maurerstrasse 8
Gabriell Simoni, M: +41 78 717 6300
@: bewerbung.simoni@isg.com
Gestalten Sie die Zukunft dieses Standorts in Zürich!

Kurze Entscheidungswege

Interessante Tätigkeit

Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice

Gutes Betriebsklima

Firma: ISG International Service Group

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2024

powered by: workpool.jobs