Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100% in Cham

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen qualifizierten Projektleiter Customer Service (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die termingerechte Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten
  • Technische Unterstützung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager
  • Durchführung von Machbarkeitsanalysen und Koordination von Versuchen oder Entwicklungen
  • Direkte Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen
  • Auftragsprüfung, -erfassung und Terminabstimmung
  • Integration unserer Produkte in die Wertschöpfungskette der Kunden
  • Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung mit FH-/Masterabschluss
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung im technischen Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
  • Reisebereitschaft (bis zu 20%)

Ihre Perspektiven

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Cham (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs