Projektleiter GA (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8001 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Projektleiter GA (m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 829239/1
Über das Unternehmen
Ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Deutschschweiz, das sich auf maßgeschneiderte Automationslösungen in den Bereichen Gebäude-, Tunnel- und Prozessautomation spezialisiert hat. Als Systemintegrator entwickelt und realisiert das Unternehmen individuelle Steuerungskonzepte unter Einsatz handelsüblicher, nicht proprietärer Produkte
Die Leistungen umfassen die gesamte Projektabwicklung – von der Beratung und Konzeption über die Entwicklung von Hard- und Software bis hin zur Inbetriebnahme und langfristigen Betreuung. Dabei stehen Kundenorientierung, technische Exzellenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Das Unternehmen begleitet seine Auftraggeber durch alle Projektphasen und bietet auch nach Projektabschluss umfassenden Support
Aufgaben
Leitung komplexer Projekte im Bereich technische Gebäudeausrüstung und Automatisierung
Zentrale Ansprechperson für bestehende Kunden bei der Weiterentwicklung von Standorten oder Gebäudestrukturen
Ganzheitliche Projektverantwortung von der ersten Kontaktaufnahme über die Ausführung bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme – inklusive technischer Bauleitung
Enge interne Abstimmung mit Abteilungen wie Vertrieb, Planung, Elektrokonstruktion, Steuerungstechnik, Programmierung und Inbetriebnahme
Steuerung der kaufmännischen Projektbelange, z.B. Materialbestellungen, Mengenermittlungen und Abrechnungen
Möglichkeit zur Mitarbeit in der Hardware- oder Softwareentwicklung bis hin zur Inbetriebsetzung der Systeme
Pflege und Erstellung der vollständigen technischen Projektdokumentation (z.B. Lastenhefte, technische Unterlagen)
Profil
Ausbildung HF/FH Technik oder NDS mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Maschinenbau oder dergleichen
Erfahrung als Projektleiter
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Freude an einem breiten Aufgabengebiet
Umsetzungsstark, zielstrebig, belastbar
Benefits
Attraktive Anstellungsbedingungen, Gleitarbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
Grosser Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, flache Hierarchie
Motiviertes Team, kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden Branchenumfeld
Aktive Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Über Hays
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Bewerbungsprozess
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
Analyse der Qualifikationen
Kennenlernen
Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
Vertragserstellung mit Hays
Kontakt bei Hays
Kontakt bei Hays
Michela Nadja Hüsler
michela.huesler@hays.ch
Referenznummer : 829239/1
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.63.6 von 5 Sternen
8001 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)