Projektleiter/in Akquisition 100% in Aarau
Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Projektleiter/in Akquisition 100%
Ihre Perspektiven
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld
Kollegiales, gut eingespieltes Team mit gelebter Zusammenarbeit
Hoher Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung
Attraktive Mitarbeitervorteile innerhalb der Unternehmensgruppe
Moderne Arbeitsbedingungen und hervorragende Zukunftsperspektiven
Ihre Verantwortungen
Identifikation und Erwerb von Grundstücken und Bestandsobjekten mit Entwicklungspotenzial
Steuerung des gesamten Kauf- und Entwicklungsprozesses bis zum Vertragsabschluss
Analyse von Märkten, Standorten und Investitionsmöglichkeiten zur Entscheidungsfindung
Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Präsentationen für die Geschäftsleitung/VR
Verhandlung mit Eigentümern, Investoren und Projektpartnern
Aufbau und Pflege eines professionellen Netzwerks in der Immobilienbranche
Koordination und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Projektentwicklung, Recht und Finanzierung
Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Stakeholdern
Ihre Kompetenzen
Studium in Bauökonomie, Architektur, MAS Projekt- / Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in Immobilienakquisition, Projektentwicklung oder Transaktionen
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Analytisches Denkvermögen und unternehmerische Entscheidungsfähigkeit
Teamorientiertes, lösungsorientiertes Arbeiten sowie hohe Eigeninitiative
Erfahrung mit Marktanalysen, Investitionsrechnungen und Due-Diligence-Prüfungen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office und relevanten Projekttools
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie Ihre Kompetenz in Projektakquisition und -entwicklung einbringen und spannende Immobilienprojekte aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder über unsere Online-Bewerbung www.seilerpersonal.ch/jobs
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 Oktober 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Fähigkeiten
AkquisitionBauökonomieImmobilienakquisitionImmobilienkaufImmobilienmanagementProjektmanagement
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen, Teil einer renommierten Holdinggesellschaft, die in verschiedenen Geschäftsfeldern aktiv ist. Vom Standort Aarau aus plant, entwickelt und vermarktet das Unternehmen hochwertige Immobilienprojekte – von unbebauten Grundstücken bis zu bestehenden Liegenschaften, die gezielt für Wohn- und Mischbauprojekte weiterentwickelt werden.
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)