Projektleiter*in Ausführungsplanung (80 - 100%) in Zürich
Für ein aussergewöhnlich teamorientierte Büro suchen wir Sie als
Projektleiter*in Ausführungsplanung (80 - 100%)
Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Weiterbildung
Unser Auftraggeber
Unsere Auftraggeberin ist ein persönlich geführtes und qualitativ hochstehendes Unternehmen im Herzen der Stadt Zürich mit rund 40 Mitarbeitenden. Das Büro ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung attraktiver Wohnbauprojekte, sowohl zum Verkauf als auch für das eigene Portfolio. Eine ausgeprägt gute Zusammenarbeit im Team ist unserer Auftraggeberin wichtig, die Unternehmenskultur wird intensiv gepflegt. Flache Hierarchien sorgen für unkomplizierte und zeitnahe Lösungen.
Aufgabenspektrum
Im Rahmen interessanter und komplexer Projekte sind Sie für die Gesamtsteuerung der Qualität unter Einbezug von Terminen und Kosten verantwortlich. Sie leiten die Planung ab Baubewilligung bis zur Übergabe gestalterisch. Mit grosser Eigenverantwortung sind Sie während den einzelnen Projektphasen die verantwortliche Ansprechperson für die interne Bauherrschaft, Vermarktung, Bauleitung, Käuferbetreuung sowie gegenüber Behörden und externen Projektbeteiligten. Sie unterstützen die Geschäftsleitung direkt in fachlichen und projektbezogenen Fragen und übernehmen so eine wesentliche Schlüsselposition im Unternehmen.
Ihr Profil
Sie sind Architekt*in FH oder Bautechniker*in HF und verfügen über mehrjährige Erfahrung in qualitativ hochstehenden Projektleitungen in der Schweiz. Mit Ihrer Teamfähigkeit sind Sie ein starker Motivator für interne wie externe Ansprechpartner. Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Sie sind gerne aktiv am Steuer und halten ein Projekt stetig auf Kurs.
Was Sie erwartet
Auf Sie wartet eine einzigartige Aufgabe mit viel Handlungsspielraum und ausgezeichneten Anstellungsbedingungen, wie flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Rufen Sie Christof Willi für weitere Informationen an oder senden Sie uns Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen. Wir garantieren Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion.
Interessiert?
Würden Sie gerne in einem vertraulichen Rahmen mehr über diese Stelle erfahren? Dann melden Sie sich unverbindlich bei Christof A. Willi oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Gerne wird er Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr erzählen.
Christof A. Willi
Senior Consultant / Chief Executive Searcher
+41 44 311 41 60
+41 79 623 77 33
christof.willi@knellwolf.com
Firma: Knellwolf + Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)