Projektleiter*in Baukoordination, 80-100 % in Zürich

Wir bieten Ihnen

Die Möglichkeit, die Zukunft der grössten Schweizer Stadt mitzugestalten.
Eine Kultur, die von den Werten respektvoll, zuverlässig, ambitioniert und integrierend geprägt ist.
Passionierte und engagierte Arbeitskolleg*innen, deren Herz für Zürich schlägt.
Einen Arbeitsplatz, der sich in Gehdistanz zum HB Zürich befindet.
Attraktive Anstellungsbedingungen, wie z. B. Beitrag an Verpflegungskosten, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil.

Interessiert?

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Tool stadt-zuerich.ch/tiefbauamtjobs.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ans Tiefbauamt Stadt Zürich, Ylenia Metzger, Spezialistin HR Marketing + Rekrutierung.

Auskunft erteilt Ihnen gerne Christoph Braun, Leiter Baukoordination, T +41 412 25 23.

Referenz-Nr.: 41151

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Stadt Zurich

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Projektleiter*in Baukoordination, 80-100 %

Stadt Zurich Vakant seit : 28.03.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Für eine hohe Lebensqualität: Die über 300 Mitarbeitenden des Tiefbauamts gestalten tagtäglich die Mobilität und den öffentlichen Raum in der grössten Stadt der Schweiz.

Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung such wir Sie als

Projektleiter*in Baukoordination, 80-100 %

Ihre Aufgaben

Sie koordinieren die Bedürfnisse der verschiedenen Werke und Partner*innen im öffentlichen Grund und erarbeiten perimeterspezifische Projektaufträge für Tiefbauprojekte.
Sie erkennen Konflikte innerhalb und zwischen den einzelnen Tiefbauvorhaben bei divergierenden Anforderungen und entwickeln kreative Lösungen.
Sie vertreten übergeordnete Interessen in Schnittstellen der Baukoordination mit anderen Dienstabteilungen, Departementen oder gegenüber Dritten.
Sie übernehmen die administrative Leitung von themenspezifischen Steuerungs- und Lenkungsgremien inkl. Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen zuhanden der Geschäftsleitung.

Sie bringen mit

Planerische Ausbildung im Bau- oder Baunebengewerbe mit Weiterbildung zum Beispiel in Landschaftsarchitektur, Raumplanung, Geographie etc. (Ebene Fachhochschule)
Verständnis für und Interesse am Erhalt und Ausbau unserer Infrastruktur
Die Fähigkeit, Zusammenhänge im städtischen Gesamtinteresse zu erkennen
Freude sich im Spannungsfeld zwischen Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zu engagieren und einen wichtigen Beitrag für Bevölkerung und Gewerbe zu leisten
Eine flexible und selbstständige Arbeitsweise, hohes Integrationsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten, Verwaltungserfahrung von Vorteil

Firma: Stadt Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.03.2024

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