Projektleiter:in Baumanagement in Zürich

Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Ob Instandsetzungen, Modernisierungen oder Umnutzung - im Baumanagement der Livit betreust du ganz unterschiedliche Immobilien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg. Bist du bereit, die Herausforderungen von heute und morgen anzupacken und in der Immobilienwelt etwas zu bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Projektleiter:in Baumanagement

Deine Aufgaben

Du arbeitest an vielfältigen Aufgaben und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus mit
Du berätst, planst und setzt kleine und mittelgrosse Sanierungsprojekte um
Du bist verantwortlich für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
Du erstellst Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften
Du unterstützt die Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und in der Budgetierung
Du pflegst aktiv interne und externe Kundenbeziehungen

Dein Profil

Du hast eine abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten mit
Du besitzt ein hohes technisches Verständnis, hast eine pragmatische Denkweise und du handelst lösungsorientiert
Du bist belastbar und hast sehr organisatorische Fähigkeiten für die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Projekte
Du bist digital affin und hast die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen
Du besitzt eine hohe Kundenorientierung und pflegst einen partnerschaftlicher Umgang
Du besitzt eine unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen

Benefits

Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Home- / Mobile Office
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Patrick Lanter
Senior HR Business Partner
+41 58 360 35 36
patrick.lanter@livit.ch

Livit Family

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.
18.04.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Livit AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs