Projektleiter/in Gebäudebetrieb/Gebäudeunterhalt · 80% – 100%

Die Direktion Immobilien der Migros Genossenschaft Ostschweiz verbindet Innovation, Nachhaltigkeit und Teamwork. Freu dich auf eine spannende Tätigkeit in einem modernen, digitalen Umfeld (GLS-/CAFM-Systeme). Deine Ideen sind gefragt – hilf uns, die Zukunft aktiv zu formen! Wir bieten dir attraktive Konditionen, Weiterbildungen, ein engagiertes Team und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung. Werde Teil unserer Gemeinschaft – wir freuen uns auf dich!

Was du bewegst

Du setzt Betriebsoptimierungen und Energiesparmassnahmen um und trägst aktiv zu einer nachhaltigen Zukunft bei
Du nutzt unser Gebäudeleitsystem, um technische Prozesse zu überwachen und zu optimieren
Du leitest spannende Projekte im Facility Management, wie z. B. Regalprüfungen, Reinigung von PV-Anlagen oder die Sanierung von MRWA-Anlagen
Du stellst sicher, dass unsere Lüftungsanlagen stets gereinigt und optimal gewartet sind
Du übernimmst die Verantwortung für sämtliche Förderanlagen wie Lifte, Fahrsteige und Rolltreppen unserer Standorte
Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb unserer Parkinganlagen und bist die erste Ansprechperson für deren technische Betreuung

Was du mitbringst

Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · im technischen Bereich HLKS (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) oder Facility Management
Praxiserfahrung · in der Instandhaltung und Bewirtschaftung von technischen Anlagen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
Ein Nachdiplomstudium oder eine Weiterbildung in Gebäudetechnik, Gebäudeunterhalt oder Facility Management.
Eigenverantwortung und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich.
Du bist ein Organisationstalent, denkst lösungsorientiert und hast Freude daran, Dinge voranzutreiben.

Was wir dir bieten

Faire Löhne · Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Berufliche Vorsorge · Attraktive Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Individuelle Weiterbildung · Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gezielte Förderung · Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Cumulus-Punkte · Mehrfach Cumulus-Punkte auf Food- und Nonfood-Artikel
Mobilität · Diverse Vergünstigungen z.B. beim Tanken und Fahrzeugverleih

Bewerbung & Kontakt

Markus Schudel
Leiter Objektmanagement
+41 58 712 1126
Completed technical training in HVAC or facility management required.
Strong organizational skills and solution-oriented thinking.
Self-responsibility and customer orientation are essential.

Firma: Genossenschaft Migros Ostschweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs