Projektleiter*in Gebäudetechnik HLK (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Projektleitung von A bis Z:
Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro).
Technische Planung und Konzeption:
Erstellen von technischen Konzepten, Plänen und Ausschreibungen sowie Sicherstellen der Einhaltung aller relevanten Normen und Vorschriften.
Koordination und Überwachung:
Steuerung der Projektbeteiligten (intern und extern), Überwachung von Terminen, Qualität und Kosten im gesamten Projektverlauf.
Angebotserstellung und Kalkulation:
Erstellung von Angeboten und Kalkulationen sowie die Verantwortung für die Budgetplanung und das Kostencontrolling.
Kundenbetreuung und Beratung:
Ansprechpartner*in für Kunden während der gesamten Projektlaufzeit, Beratung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen.
Sicherstellung der Qualitätsstandards:
Gewährleistung einer einwandfreien und termingerechten Projektabwicklung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik (z.B. Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär) mit Weiterbildung zum/zur Projektleiter*in oder ein entsprechendes Studium (z.B. Gebäudetechnik, Versorgungstechnik)
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich Gebäudetechnik
Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von HLKS-Systemen
Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischen Softwarelösungen (z.B. CAD)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
95.000 CHF – 123.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)