Projektleiter:in IAM (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Leitung eines kantonsweiten IAM-Großprojekts mit strategischer Relevanz
Steuerung operativer & taktischer Projektaufgaben im interdisziplinären Umfeld
Zusammenarbeit mit Fachbereichen, IT, Lieferanten & externen Partnern
Anwendung von HERMES 2022 und situativ agilen Methoden
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher & organisatorischer Standards
Förderung der Digitalisierung durch nachhaltige Projektumsetzung
Qualifikationen:
Erfahrung in der Leitung komplexer IAM- oder IT-Großprojekte
Hochschulabschluss (Informatik oder verwandtes Feld)
Kommunikationsstärke, souveränes Stakeholder-Management
Erfahrung im Change Management von Betriebs- oder Geschäftsorganisationen
Kenntnisse in Projektmanagement-Standards (z. B. HERMES, agile Methoden)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen: Pausen-Cafeteria mit Selbstbedienungs-Kaffee zum Vorzugspreis
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook: Mobilgeräte-Abonnement mit Flatrate CH, Fixer Beitrag an die Erneuerung des Mobiltelefons
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des betrieblichen Leistungsauftrags
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Ergonomische Stehpulte, Umkleidekabine mit Dusche für Sportaktivitäten
Homeoffice: Home-Office im Rahmen des betrieblichen Leistungsauftrags
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz: Gedeckter Mietparkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke: Regelmässiges, kostenloses Pausenfrüchte-Angebot
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Jährliche Weiterbildung in IT- und IT-nahen Themen
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Vorort-Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen, Mobile Arbeitsplatzinfrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)