Projektleiter*in in Altdorf (UR)

Auf der Baustelle läuft alles wie geschmiert? Dann liegt das ganz bestimmt an deinem Organisationstalent und Durchblick! Denn als wichtiger Baustein bei großen Projekten übernimmst du gerne die Verantwortung, koordinierst den Geschäftsverkehr, verantwortest das Controlling und bist der zentrale Ansprechpartner aller Beteiligten rund um den Bau.

Wenn dir auch noch die Zusammenarbeit im Team genauso viel Spaß macht wie uns, freuen wir uns schon auf deine Bewerbung!

Gründe für eine Stelle bei der PORR

Du planst und wickelst deine Projekte eigenständig ab

Im Office, vor Ort auf der Baustelle – alles möglich

Es wird nie langweilig, denn jedes Projekt ist anders

Bei den neuesten Bauinnovationen immer vorn dabei

Bauprojekte in der ganzen Schweiz

Seedorferstrasse 56
6460 Altdorf

T +41 41 875 01 01
eMail: info@porr.ch

Die PORR
auf Social Media
Perfekt koordiniert

Firma: PORR SUISSE AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2023

powered by: workpool.jobs