Projektleiter/-in Infrastruktur (80 - 100 %) in Langnau am Albis

Als attraktive Sihltalgemeinde mit rund 8‘100 Einwohnern/innen suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Ihr Aufgabengebiet:

Leitung der von der Abteilungsleitung zugewiesenen Infrastrukturprojekte im Bereich Strassenbau, öffentliche Beleuchtung, Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung, eigenständig oder koordiniert mit internen und/oder externen Dritten
Selbstständige Ausführung administrativer Aufgaben
Kosten-Controlling und Qualitätssicherung
Erteilen von Auskünften an Bevölkerung, Anwohnende, Grundeigentümerschaften usw.
Mithilfe beim Aufbau und spätere Bewirtschaftung des Werterhaltungsmanagements
Unterstützung im Schalterbereich Infrastruktur
Einsitz in Fachgremien
Stellvertretung der Abteilungsleitung

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis oder höherem Berufsabschluss im Bereich Tiefbau oder Ingenieurwesen
Fachkenntnisse in den Bereichen Infrastrukturbauten (insbesondere Strassen- und Abwasserwesen)
Submissionsrecht und vorzugsweise Gemeinde- und Verwaltungsrecht oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (erwünscht)
Guter Umgang mit diversen Ansprechpartnern (Bevölkerung, Politik, Verwaltung, Kanton, etc.)
Hohes Qualitätsbewusstsein, eine exakte Arbeitsweise
Organisiertes, speditives und selbständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamgeist
Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken / Handeln
ICT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen

Das bieten wir Ihnen:

Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Wertschätzende Du-Kultur in einem dynamischen Umfeld mit grosser Selbständigkeit
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit auf Home-Office / flexible Arbeitszeiten
Soziale Anlässe, um den Teamgeist zu stärken
Günstige Mobile-Abos bei der Swisscom und Salt

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem überschaubaren, kollegialen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt gerne Ihr künftiger Vorgesetzter Diego Cuadra, Leiter Infrastruktur, Telefon 044 713 55 70.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal applyID5581
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

26 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Bauen Sie auf uns? Wir bauen auf Sie!

Bereit für spannende Projekte und Lust Ihre konzeptionellen Fähigkeiten einzubringen?Sie haben ein Flair für administrative und kommunikative Aufgaben?

Firma: Gemeindeverwaltung Langnau am Albis

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langnau am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs