Projektleiter/in Infrastrukturbau, Strategie und Planung (80 - 100 %)
Für das Amt für Mobilität suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Projektleiter/in Infrastrukturbau, Strategie und Planung (80 – 100 %)
Ihre Aufgaben
Entwickeln von Betriebs- und Gestaltungsprojekten, Strasseninfrastrukturprojekten
Mitarbeit bei Projekten mit Gemeinden
Ihre Kompetenzen
Hochschul-/Fachhochschulabschluss im Bauingenieurwesen oder gleichwertiger Leistungsausweis und allfällige Berufserfahrung in diesem Bereich
Fachkenntnisse in Projektierung und Projektmanagement
Grundlagenwissen in der Verkehrsplanung
Hohe Sozialkompetenz, Team-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift
Unser Angebot
Spannender, herausfordernder und sehr breiter Aufgabenbereich
Hohe Selbstständigkeit und viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Ferienmodelle
Nähere Auskünfte über diese Aufgabe im Dienste der Nidwaldner Bevölkerung
erteilt Ihnen gerne Frau Stephanie von Samson, Vorsteherin Amt für Mobilität,
Telefon 041 618 72 05. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.nw.ch .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalamt Nidwalden
Der Kanton Nidwalden beschäftigt gut 850 Angestellte in über 60 Berufen. Die Mitarbeitenden nutzen die Überschaubarkeit des Kantons mit seinen rund 44'000 Einwohnerinnen und Einwohnern auf effiziente und bürgernahe Weise. Die Verwaltung ist schlank, Kontakte zu Entscheidungsträgern sind schnell hergestellt. Die kantonale Verwaltung versteht sich als Dienstleisterin im Auftrag ihrer Bürgerinnen und Bürger.
Firma: Kanton Nidwalden Staatskanzlei
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)