Projektleiter*in Liegenschaften in Zürich
Wir sind ein schweizweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Zürich und haben uns auf Beratung in Infrastrukturmanagement, Erhaltungsplanung und Bauherrenunterstützung (Strassen- und Werkleitungsnetze, Immobilienportfolios, Kunstbauteninventare) spezialisiert. Unabhängig und kompetent engagieren wir uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Infrastrukturen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Übereinkunft einen/eine
Projektleiter*in Liegenschaften
60 - 100%
Ihr Aufgabengebiet
Leitung von Beratungsmandaten im Bereich Liegenschaften und Mitarbeit in Beratungsmandaten im Infrastrukturmanagement:
- Beurteilung des Zustands, der Wirtschaftlichkeit und der Zukunftsfähigkeit von Liegenschaften
- Auswertungen der Aufnahmeergebnisse
- Erarbeitung von Liegenschaften- und Objektstrategien abgestimmt auf die Entwicklungsziele unserer Kunden
- Verfassen der Ergebnisberichte und Präsentationen
Fachführung und Weiterentwicklung des Bereichs Liegenschaften:
- Erkennen und Entwickeln von neuen Dienstleistungen
- Einführung bzw. Optimierung von Prozessen, Methoden und Tools zur standardisierten Auftragsbearbeitung
Akquisition und Marketing:
- Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen
- Gezielte Akquisition neuer Kunden und Projekte
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Ingenieurwesen, Architektur oder Facility Management oder Hochbauzeichner/in mit Weiterbildung Techniker/in HF
- Berufserfahrung in der Planung oder Bauleitung sowie Erfahrung in der Beurteilung des Zustands von Gebäuden
- Teamfähige, kommunikative, lösungs- und kundenorientierte sowie unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
- Konzeptionelle Fähigkeiten mit einer selbständigen und engagierten Arbeitsweise
- Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
- Gute IT-Kenntnisse sowie Datenbankerfahrung von Vorteil
Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld, viel Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeitende profitieren mit unserem Jahresarbeitsmodell von einer hohen Flexibilität in der Gestaltung des Alltags.
Anja Herlyn oder Dorothea Zuleger beantworten gerne Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an info@wifpartner.ch.
Firma: WIFpartner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)