Projektleiter:in Payroll-/Finanzprozesse & Systeme 80-100%

Bedarfsorientierte und effiziente Präsentation des umfangreichen Produktportfolios bei Firmenkunden aus verschiedenen Branchen oder Partnern (keine Sales-Aufgabe) sowie Aufnahme von Anforderungen

Begleite die Kunden mit Leidenschaft und Fachkompetenz durch sämtliche Projektphasen und überzeuge sie durch proaktive Beratung.

Einbindung weiterer interner Fachkräfte entsprechend ihrer Zuständigkeit.

Vertrauensvolle Übergabe der eingeführten Kunden an das Application Consultant-Team und erfolgreicher Abschluss des Projekts.

Ausserdem

Mitarbeit bei den kontinuierlichen Weiterentwicklungen der Produkte durch gezieltes, qualifiziertes internes Feedback sowie Mitarbeit beim Testen von neuen Produkt-Versionen

Dein Profil

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

Weiterbildung im Bereich HR-Payroll, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik

Fundierte Berufserfahrung im Bereich HR-Payroll oder alternativ sehr gutes Fachwissen im Bereich Finanzbuchhaltung

Von Vorteil bringst du bereits Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement mit

Eine hohe Affinität und Interesse für ERP-Systeme & Digitalisierungs-Themen

Deine Persönlichkeit

Du bist eine vertrauenswürdige Person, die selbständig und strukturiert arbeitet

Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und empathisch

Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung, bist zuvorkommend und geduldig

Du bringst eine rasche Auffassungsgabe und analytische Denkweise mit

Du zeigst Initiative und bist motiviert dein Fachwissen stetig zu erweitern

Die Firma

Sehr erfolgreiches, innovatives und nachhaltiges IT-Unternehmen, seit vielen Jahren erfolgreich am Markt

Ein KMU mit einzigartigem Groove - überzeug dich gerne selbst davon

Sicherer Arbeitgeber mit einem spannenden und stabilen Kundenstamm, weiteres Wachstum ist vorprogrammiert

Sehr gut gelegener Firmensitz in der Agglomeration Bern oder Luzern mit schönen und modernen Arbeitsplätzen

Dein Gewinn

Eine spannende und vielseitige Tätigkeit - Firmenkunden, HR-Payroll/Finanzen und modernste IT/Software

Hohe Selbständigkeit und viel Verantwortung

Ein tolles, familiäres Team mit einem einmaligen Betriebsklima

Respektvoller und wertschätzender Umgang

Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen

Du erhältst ein professionelles Einführungsprogramm

Viiiieeel Flexibilität: Homeoffice/Remote-Work (schweizweit) ist hier nämlich eine Selbstverständlichkeit

Nebst einer guten Entlöhnung profitierst du von vielen weiteren Benefits (z.B. 40-Stunden-Woche, 100% Übernahme der UVG-/KTG-Prämien, unvergessliche Firmen-/Team-Events u.v.m.)

Ferienwohnung im Tessin: Kostenfreie Nutzung für Workation oder Ferien

Interessiert? Bewirb dich jetzt und wir melden uns bei dir.

Bei Fragen ist Nino
gerne für dich da.

nino.cesaro@p4b.ch

+41 76 504 50 70
Projektleiter:in Payroll-/Finanzprozesse & Systeme 80-100%

Agglomeration Bern - Payroll-/Finanz-Fachwissen mit Projektmanagement kombinieren!- exklusiv bei p4b

Payroll-/Finanz-Fachwissen mit Projektmanagement kombinieren!

Exklusiv bei p4b

Agglomeration Bern

Ab sofort oder nach Vereinbarung

80–100%

Unbefristet

Dein Job

Eigenständige Leitung von spannenden Software-Projekten mit Fokus auf HR-Payroll Geschäftsprozesse

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs