Projektleiter:in Payroll-/Finanzprozesse & Systeme 80-100%
Bedarfsorientierte und effiziente Präsentation des umfangreichen Produktportfolios bei Firmenkunden aus verschiedenen Branchen oder Partnern (keine Sales-Aufgabe) sowie Aufnahme von Anforderungen
Begleite die Kunden mit Leidenschaft und Fachkompetenz durch sämtliche Projektphasen und überzeuge sie durch proaktive Beratung.
Einbindung weiterer interner Fachkräfte entsprechend ihrer Zuständigkeit.
Vertrauensvolle Übergabe der eingeführten Kunden an das Application Consultant-Team und erfolgreicher Abschluss des Projekts.
Ausserdem
Mitarbeit bei den kontinuierlichen Weiterentwicklungen der Produkte durch gezieltes, qualifiziertes internes Feedback sowie Mitarbeit beim Testen von neuen Produkt-Versionen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung im Bereich HR-Payroll, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Fundierte Berufserfahrung im Bereich HR-Payroll oder alternativ sehr gutes Fachwissen im Bereich Finanzbuchhaltung
Von Vorteil bringst du bereits Kenntnisse im Bereich Projekt- und Prozessmanagement mit
Eine hohe Affinität und Interesse für ERP-Systeme & Digitalisierungs-Themen
Deine Persönlichkeit
Du bist eine vertrauenswürdige Person, die selbständig und strukturiert arbeitet
Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und empathisch
Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung, bist zuvorkommend und geduldig
Du bringst eine rasche Auffassungsgabe und analytische Denkweise mit
Du zeigst Initiative und bist motiviert dein Fachwissen stetig zu erweitern
Die Firma
Sehr erfolgreiches, innovatives und nachhaltiges IT-Unternehmen, seit vielen Jahren erfolgreich am Markt
Ein KMU mit einzigartigem Groove - überzeug dich gerne selbst davon
Sicherer Arbeitgeber mit einem spannenden und stabilen Kundenstamm, weiteres Wachstum ist vorprogrammiert
Sehr gut gelegener Firmensitz in der Agglomeration Bern oder Luzern mit schönen und modernen Arbeitsplätzen
Dein Gewinn
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit - Firmenkunden, HR-Payroll/Finanzen und modernste IT/Software
Hohe Selbständigkeit und viel Verantwortung
Ein tolles, familiäres Team mit einem einmaligen Betriebsklima
Respektvoller und wertschätzender Umgang
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Du erhältst ein professionelles Einführungsprogramm
Viiiieeel Flexibilität: Homeoffice/Remote-Work (schweizweit) ist hier nämlich eine Selbstverständlichkeit
Nebst einer guten Entlöhnung profitierst du von vielen weiteren Benefits (z.B. 40-Stunden-Woche, 100% Übernahme der UVG-/KTG-Prämien, unvergessliche Firmen-/Team-Events u.v.m.)
Ferienwohnung im Tessin: Kostenfreie Nutzung für Workation oder Ferien
Interessiert? Bewirb dich jetzt und wir melden uns bei dir.
Bei Fragen ist Nino
gerne für dich da.
nino.cesaro@p4b.ch
+41 76 504 50 70
Projektleiter:in Payroll-/Finanzprozesse & Systeme 80-100%
Agglomeration Bern - Payroll-/Finanz-Fachwissen mit Projektmanagement kombinieren!- exklusiv bei p4b
Payroll-/Finanz-Fachwissen mit Projektmanagement kombinieren!
Exklusiv bei p4b
Agglomeration Bern
Ab sofort oder nach Vereinbarung
80–100%
Unbefristet
Dein Job
Eigenständige Leitung von spannenden Software-Projekten mit Fokus auf HR-Payroll Geschäftsprozesse
Firma: p4b AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)