Projektleiter:in Produkt- und Informationsmanagement International (m/w/d)
Unser Kunde gestaltet die Zukunft des Informationsmanagements in Europa.
Täglich vertrauen tausende Unternehmen auf ihre datenbasierten Lösungen, um Produkte, Märkte und Partnerschaften besser zu verstehen und zu steuern.
Werde Teil eines internationalen Teams, das Innovation lebt – als
Projektleiter:in Produkt- und Informationsmanagement International (m/w/d)
$Ihre Aufgaben$
In dieser zentralen, koordinierenden Rolle übernehmen Sie Verantwortung in einem internationalen, standortübergreifenden Umfeld.
Sie arbeiten eng mit internen Fachbereichen, internationalen Partnergesellschaften und IT-Teams zusammen und stellen ein führendes, europaweites Dienstleistungsangebot im Bereich Produkt- und Informationsmanagement sicher.
$Ihre Hauptaufgaben$
*Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von Dienstleistungen in den Bereichen Markt- und Preisanalysen sowie Produkt- und Unternehmensinformationen
*Strategische und operative Weiterentwicklung sowie internationale Vermarktung von Services
*Leitung und Koordination internationaler Projekte im Rahmen des Rollouts neuer Dienstleistungen
*Beratung und Betreuung internationaler Kunden aus Industrie und Handel – auch vor Ort in Europa
*Unterstützung von Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den europäischen Landesgesellschaften
$Ihr Profil$
*Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni) oder eine gleichwertige Ausbildung
*Mehrjährige Berufserfahrung im Detailhandel oder in der Konsumgüterindustrie, vorzugsweise in den Bereichen
*Strategischer Einkauf
*Key Account oder Category Management
*Lieferanten- oder Produktinformationsmanagement
oder in einem vergleichbaren Dienstleistungsumfeld
*Unternehmerische und analytische Denkweise mit einer strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise
*Kommunikations- und Präsentationsstärke auf allen Hierarchieebenen
*Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
*Erfahrung in agilen Entwicklungsprozessen und der Arbeit in virtuellen, internationalen Teams
*Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 20–30 %)
$Das erwartet Sie$
*Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten (42-Stunden-Woche)
*25 Ferientage
*Arbeitsplatz am Puls der Zeit (inkl. höhenverstellbare Schreibtische)
*Internationale Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
*Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
. Interessiert?
Dann nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Erfahrung in einem international ausgerichteten Unternehmen einzubringen – und gestalten Sie die Zukunft des Produkt- und Informationsmanagements aktiv mit.
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Teresa Accoto
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Ich bin für Sie da und berate Sie gerne.
Tel 055 640 70 10
t.accoto@glauspersonal.ch
Firma: glaus personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)