Projektleiter/In - Signaletik / Leuchtwerbung / Werbetechnik

Unser Front-Office wird massgeblich dazu beitragen, unsere Kunden in sympathischer und professioneller Weise zu empfangen und zu betreuen. Im agilen Umfeld des Termin- und Projektgeschäfts bieten wir mit diesem Ort eine solide Anlaufstelle.

Oft bestimmt das Front-Office den Herzschlag des Unternehmens und bietet auch der Geschäftsleitung eine grossartige Ergänzung und Unterstützung in organisatorischen und planerischen Fragen. Zusätzlich ist das Front-Office Sprachrohr, Meinungsbildner und Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser Wunsch an dich:
Durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise nimmst du dem Kunden jedes Anliegen unkompliziert ab. Dein sympathisches Auftreten und deine angenehme Stimme sorgen dafür, dass er sich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben fühlt.

Dein vernetztes Denken und dein Organisationstalent helfen dir, die internen und externen Kundentermine zu organisieren. Deine kaufmännische Grundausbildung, dein technisches Flair und dein Verständnis für die digitale Welt geben dir die Agilität, um eine professionelle Stütze in der Koordination von Kundenanfragen zu sein.

Du bist sprachlich versiert und sicher im Austausch mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und kannst dich passend, pointiert und wohlwollend ausdrücken. Diese Stelle ist uns sehr wichtig – und bekommt deshalb einen prominenten Platz im Eingangsbereich.

Was du mitbringst:
– Kaufmännische Grundausbildung.
– Branchenkenntnisse und Berufsstolz.
– Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch und Französisch).
– Versiert mit Microsoft-Office-Anwendungen und Microsoft Teams.
– Leidenschaftliche, kundenfokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
– Proaktive und konstruktive Herangehensweise.
– Organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
– Wertschätzenden und motivierenden Umgang mit Team und Kunden.

Was wir dir bieten:
Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich entfalten und deine Talente optimal entwickeln kannst. Es liegt uns am Herzen, ein Produktionsbetrieb zu sein, in dem wir zusammen Bestleistungen erbringen und einander unterstützen und fördern. Nur wer als Team agiert, gewinnt.

Wenn du bereit bist, mit uns die Zukunft zu gestalten und gemeinsam zu wachsen, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du elektronisch an uns senden kannst.

Mitarbeiter (m/w) Druckvorstufe AVOR/Verkauf Innendienst

Dein Aufgabenbereich:
Du bearbeitest unsere Aufträge von der Offerte / Kalkulation über die Arbeitsvorbereitung, den Einkauf von Material und Fremdleistungen bis hin zur Verrechnung selbstständig. Für die zugeteilten Kunden bist Du erste Ansprechperson und leistest, dank Deines kundenorientierten Denkens und Deinem Know-hows, einen wesentlichen Anteil an der speditiven Abwicklung der Aufträge. Ein motiviertes, aufgestelltes Team unterstützt Dich bei all Deinen Tätigkeiten. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zuverlässig und gewissenhaft. Du übernimmst Verantwortung und steuerst selbstständig Deine Projekte.

Diese komplexe Aufgabe erfordert eine flexible, selbständige, verkaufsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Du bist jung oder jung geblieben, teamfähig, kreativ und hast ein gutes Farbverständnis und ein hohes Qualitätsbewusstsein.

– Arbeitsvorbereitung & Materialeinkauf
– Grafik und Datenaufbereitung (sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign)
– Layouten und Gestalten von Visuals
– Kundenberatungen und Projektplanung
– Erstellen von Offerten sowie Kalkulationen
– Organisation und Überwachung der Abläufe bis zur Fertigstellung

Projektleiter/In – Signaletik / Leuchtwerbung / Werbetechnik

Arbeitsort: Gossau ZH oder Rotkreuz ZG

Dein Aufgabenbereich:
Du bist Anlaufstelle für unsere Kunden und betreust Projekte professionell von A – Z in Koordination mit den Produktionsverantwortlichen der entsprechenden Abteilungen. Dein betriebswirtschaftliches Denken und Dein organisatorisches Geschick ermöglichen es Dir, faire Offerten zu erstellen und die Kosten im Griff zu haben. Eine gute Organisation und Koordination sind Garant, Termine auch in schwierigen Situationen, einzuhalten. Dank Deiner Kommunikationsbereitschaft kannst Du die verschiedenen Teams für die Projekte begeistern und mit Deiner strukturierten Arbeitsweise bewahrst Du jederzeit den Überblick.

Du hast mehrjährige Erfahrung als Projektleiter in dieser oder ähnlicher Branche und bist motiviert, neue Projekte und Herausforderungen in Angriff zu nehmen und diese kompetent, bis zum erfolgreichen Abschluss, zu begleiten. Integres Auftreten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.

Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem gut eingespielten Team erwarten Dich.

Wir suchen in unseren Freelancer-Pool Gestalter/in Werbetechnik EFZ

Für die Umsetzungen unserer Projektaufträge.

Du bist bestens mit den Arbeiten der Werbetechniker vertraut, engagiert und es gewohnt, sauber und exakt zu arbeiten. In hektischen Zeiten behältst Du einen kühlen Kopf und bist belastbar. Ebenso verfügst Du über ein gutes Farbverständnis und Qualitätsbewusstsein. Lösungsorientiertes Denken und technisches Verständnis runden Dein Profil ab. (Führerschein Kat. B zwingend).

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an: gabriela.girola@attilio-meyer.ch
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, sehr interessante Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem gut eingespielten Team.

Gabriela Girola

Buchhaltung | Personal

Direkt 044 936 75 52

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

RUFEN SIE UNS AN.
Unsere aktuellen Stellenangebote

JOBS BEI ATTILIO MEYER AG

Unsere aktuellen Stellenangebote

Front-Office-ManagerIn (40-100%)

Dein Aufgabenbereich:
Die erste Begegnung prägt – die anschliessende Begleitung stärkt.

Firma: Attilio Meyer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs