Projektleiter/in Technik & Unterhalt (m/w) in Altnau
Unser Kunde
Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert die JOGA MED als Lohnhersteller pharmazeutische Süsswaren und Süsswaren für den Lebensmittelhandel. Zum Portfolio zählen Nahrungsergänzungsprodukte darunter die bekannten Grether’s Pastilles, die sich weltweit grosser Beliebtheit erfreuen. Zudem JOGA MED hochwertige Lohnabfüllungen für Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika an. Das Unternehmen agiert in einem dynamischen, internationalen Umfeld und profitiert von den vielversprechenden Wachstumschancen des expandierenden Marktes für Nahrungsergänzungsmittel. Am Standort in Altnau TG arbeiten derzeit rund 40 Mitarbeiter und das Unternehmen ist dabei weiter zu expandieren. Arbeitsort Altnau (TG)
Ihr Verantwortungsbereich
Leitung und Begleitung von kleineren und grösseren Projekten im Bereich Technik und Unterhalt sowie Infrastruktur
Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Suche und Evaluation von Lieferanten für neue Maschinen und Anlagen
Erstellen von URS, Lasten- und Pflichtenheften
Vergleich von Offerten, Preisverhandlungen und Unterstützung bei der Auftragsvergabe
Begleitung von Umbauprojekten, Maschinenabnahmen und Inbetriebnahmen
Erstellen der Dokumentationen, Qualifizierungsunterlagen und FAT/SAT-Berichte
Sparringpartner für die Geschäftsleitung bei Investitionsprojekten
Umsetzen von Optimierungsprojekten in der Produktion mit dem Ziel, die Anlageneffizienz und Zuverlässigkeit zu steigern
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre im technischen Bereich wie z.B. Polymechaniker, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Lebensmitteltechnologie
Technische Weiterbildung (Techniker HF) oder FH-Studium in Maschinen-/Anlagebau
Erste Erfahrung in einem industriellen Produktionsumfeld
Gute Kenntnisse im Projektmanagement
Junge, motivierte und zuverlässige Person mit dem Wunsch Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Herausfordernde Aufgabe, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung, mit direktem Draht zum Geschäftsführer
Stabiles wirtschaftliches Umfeld in einem wachsenden Markt
Kollegiales und faires Betriebsklima mit einem motivierten Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Kontakt
Kelaja WickCOO
+41 58 680 55 55
Über das Unternehmen
Einführung
Neues lernen und vorwärts kommen
Über den Job
Firma: batterman consulting basel ag
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altnau (TG)