Projektleiter/in Unterhalt Liegenschaften 50-60% in Glarus

Wir suchen eine/n

Projektleiter/in Unterhalt Liegenschaften 50-60%

per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.

Aufgaben

Abwicklung von Unterhaltsprojekten
Leitung von Instandsetzungs- und kleineren Investitionsprojekten
Erstellen der Unterhaltsplanung für die zugeteilten Objekte und Mitarbeit bei der Budgetierung und Mehrjahresplanung
Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen wie Wartungen, Umgebungspflege
Führen der Bauadministration (Vergaben und Verträge, Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung)

Anforderungen

Grundausbildung im Bereich Bau, beispielsweise Hochbauzeichner/-in
Bau- und Projektleitungserfahrung im Bauwesen
Kenntnisse in Instandsetzung und Instandhaltung
Mündliche und schriftliche Sprachkompetenz
Organisationsgeschick, Beratungskompetenz sowie Durchsetzungsfähigkeit
Flexibilität im Denken und Handeln sowie Freude an vielseitiger Arbeit

Ihr Kontakt:
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Andrea Wittwer Joss, Tel. 055 646 64 32. Mehr über uns unter www.gl.ch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.
Die Hauptabteilung Hochbau ist zuständig für sämtliche kantonale Hochbauten und Anlagen, für die Koordination von Baugesuchen und für Fragen der Raumplanung. Die Bereitstellung, Erhaltung und Bewirtschaftung der Immobilien wird zentral von der Abteilung Hochbauten als Kompetenzzentrum wahrgenommen.

Firma: Kanton Glarus - Staatskanz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs