Projektleiter/in Werke (Stv. Abteilungsleitung) in Urdorf

Zur Unterstützung unseres Bereichs Planung, Bau und Werke suchen wir per sofort

oder nach Vereinbarung eine/n

Projektleiter/in Werke (Stv. Abteilungsleitung)

60% - 100%, nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

(Gesamtprojekt-)Leitung der von der Abteilungsleitung zugewiesenen Infrastrukturprojekte im Bereich Strassenbau, öffentliche Beleuchtung, Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung, eigenständig oder koordiniert mit internen und/oder externen Dritten
Selbstständige Ausführung administrativer Aufgaben wie: Formulieren von Anträgen zuhanden des Gemeinderats, Baustellen- und Anwohnerinformationen, Korrespondenzen und Protokolle, Erstellen
von Bau- und Subventionsabrechnungen, Stellungnahmen, Vertragsentwürfe zu Landabtretungen, Dienstbarkeiten, Unterhaltsvereinbarungen, Dokumentenablage und Archivierung etc.
Kosten-Controlling und Qualitätssicherung
Erteilen von Auskünften an Bevölkerung, Anwohnende, Grundeigentümerschaften usw.
im Zusammenhang mit den zugewiesenen Projekten
Mithilfe beim Aufbau und spätere Bewirtschaftung des Werterhaltungsmanagements
Situative Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungsleitenden innerhalb des Bereiches bei Projekten; bspw. Hochwasser- und Lärmschutz, Natur- und Landschaftsschutz, Grünraumplanung, private Bauvorhaben, Gestaltungspläne usw.
Unterstützung im Schalterbereich Planung, Bau und Werke
Einsitz in Fachgremien bei Bedarf
Stellvertretung der Abteilungsleitung insbesondere bei Ferienabwesenheiten

Ihr Profil

Abgeschlossene Grundausbildung mit eidgenössischem Fachausweis oder höherem Berufsabschluss im Bereich Tiefbau oder Ingenieurwesen
Fachkenntnisse in den Bereichen Infrastrukturbauten (insbesondere Strassen- und Abwasserwesen), Betriebswirtschaft, Submissionsrecht und vorzugsweise Staats- und Verwaltungsrecht oder ausgewiesene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Berufserfahrung in Projekt- und Bauleitung im Bereich Strassenwesen/Tiefbau von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein, eine exakte Arbeitsweise auch unter Zeitdruck und Identifikation
mit der Aufgabe
Organisiertes, speditives und selbständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamgeist
Höfliches Auftreten, Verhandlungsgeschick, bürgernahe Umgangsformen und
Freude am Umgang mit Behörden und Bevölkerung
Fähigkeit zum analytischen und vernetzten Denken und Handeln
Flair für administrative und kommunikative Aufgaben
EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen

Unsere Angebote

Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ein zukunftsgerichtetes, unkompliziertes Umfeld in einem innovativen Dienstleistungsbetrieb
Fachbezogene Aus- und Weiterbildung
Ein motiviertes Team, welches bereit ist, Sie in allen Belangen zu unterstützen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle steht Ihnen Martina Ott,
Abteilungsleiterin Werke, unter 044 736 51 65 gerne zur Verfügung.

Neugierig? Lernen Sie noch heute Ihr zukünftiges Team kennen und übermitteln Sie uns Ihre
aussagekräftige Direktbewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Bahnhofstrasse 46, 8902 Urdorf

NEU

17.04.2024
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Projektleiter/in Werke (Stv. Abteilungsleitung)

Urdorf ( www.urdorf.ch ) ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal.
200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen
und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Firma: Gemeinde Urdorf

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs