Jobs für Projektleiter in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Projektleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Projektleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Projektleiter in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 79'569 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Jr. Accountant temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) Was erwartet dich? Durchführung allgemeiner Gartenpflege- und Unterhaltsarbeiten Umsetzung von Umbaumassnahmen im Garten- und Landschaftsbau Mitgestaltung und Realisierung von Neubauprojekten Fachgerechte Bedienung…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Business Analyst/ Process & Requirements-Engineer 100% (a)

Freestar-People AG

Zur Verstärkung des Teams in Zürich wird eine engagierte Persönlichkeit mit Macherqualitäten und Erfahrung in der Analyse, dem Design und der Umsetzung von Projekten in Schweizer Banken gesucht. Wenn Du nicht nur Konzepte schreiben, sondern auch deren Umsetzung aktiv vorantreiben möchtest, dann bist Du bei…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Privatkunden-/ Vermögensberater 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde bietet Dir: Ein anspruchsvolles und internationales Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Expertise und Deine Ideen einbringen kannst Eine exzellente Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität, Vertrauen und Professionalität geprägt ist Attraktive Vergütungsmodelle mit leistungsorientierten Boni sowie…

02.04.2025
Zug
(60%)

Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug

Freestar-People AG

Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene,…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Customer Service KTG/ UVG 80-100% (a) befristet für 6 Monate

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort, temporär eine flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit als Customer Service KTG/ UVG 80-100% (a) befristet für 6 Monate Ihre…

02.04.2025
Weinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleitung Hochbau (m/w/d) in Weinfelden

PETRAG HR AG

Unsere Mandantin die Cristuzzi Gruppe ist heute unbestritten der Ansprechpartner im St. Galler Rheintal, wenn es um Architektur- und Immobiliendienstleistungen geht. Die konsequente Ausrichtung auf die Kunden- und Marktbedürfnisse tragen wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei. Sie bieten…

02.04.2025
Weinfelden
(Kader, 100%)

Geschäftsführer / Bauunternehmen in Weinfelden

PETRAG HR AG

Stellenbeschrieb Geschäftsführer / Bauunternehmen 100% Region: Ostschweiz, Wir handeln im Auftrag eines mittelständischen und sehr gesunden Ostschweizer Hochbauunternehmen, das frühzeitig die Weichen stellt und die langfristige Nachfolge regeln möchte. Das ist die Chance für einen ambitionierten und…