Jobs für Projektleiter in Romanshorn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Romanshorn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Projektleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Romanshorn für Projektleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Projektleiter in unserer Jobbörse für Romanshorn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'390 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.6km)
–(100%)
PermServ AG
Ein international agierendes Unternehmen in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 18.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
LiegenschaftenbuchhalterIn in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein spannendes Immobilienunternehmen im Investmentbereich mit einer Wachstumsstrategie in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n erfahrene/n und engagierte/n LiegenschaftenbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Selbständiges Führen von mehreren…
03.09.2025
–Ebikon
(Distanz: 18.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Einkauf / SCM 100% (m/w/d) in Ebikon
Rocken AG
Unser Rocken Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach. Verantwortung Überwachung und Steuerung des Lagerbestandes (Wareneingang, -ausgang und Umlagerungen) Erfassung und Pflege von Lager- und Bestelldaten im ERP-System Planung und…
28.08.2025
–Ebikon
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst & Export 80-100% (m/w/d) in Ebikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung…
18.06.2025
–Ebikon
(Distanz: 18.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w) in Ebikon
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine traditionsreiche Unternehmung in der Konsumgüterbranche suchen wir Verstärkung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmungsarbeiten Mitverantwortlich im Mahn- und Inkassowesen Arbeiten im Hauptbuch Unterstützung bei Monats-, Quartals- und…
13.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Sekretariat Empfang 80% in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Wir bieten 68 Seniorinnen und Senioren ein liebevolles Zuhause in einer warmen, wohnlichen Atmosphäre. Der Einzug und das tägliche Leben werden unter Berücksichtigung der individuellen Biografie so angenehm wie möglich gestaltet. Mit professioneller Pflege und einfühlsamer Betreuung sorgen wir für eine hohe…
13.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Buchhalter/in mit Nebenaufgaben 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser…
12.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80%
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
12.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Sekretariat Empfang 80% in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Wir bieten 68 Seniorinnen und Senioren ein liebevolles Zuhause in einer warmen, wohnlichen Atmosphäre. Der Einzug und das tägliche Leben werden unter Berücksichtigung der individuellen Biografie so angenehm wie möglich gestaltet. Mit professioneller Pflege und einfühlsamer Betreuung sorgen wir für eine hohe…
06.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
SachbearbeiterIn Export/Auftragsbwicklung 80-100%
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist eine internationale Industrie-Unternehmung mit Sitz am linken Zürichseeufer. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben ihre Produkte weltweit. Für den Bereich Export/Auftragsabwicklung suchen wir per sofort eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung des…
05.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Bauwesen 80-100% (m/w) in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Zur Verstärkung Ihres Teams in Pfäffikon SZ suchen sie zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter Bauwesen 80-100% (m/w) Ihre Aufgabe Ansprechpartner für Architekten, Generalunternehmern und Fachpartnern Offerten erstellen und ausarbeiten Allgemeine Korrespondenz Technische Beratung und Kundenbetreuung…
05.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Bauwesen 80-100% (m/w) in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Zur Verstärkung Ihres Teams in Pfäffikon SZ suchen sie zum nächstmöglichen Termin eine/n Ihre Aufgabe Ansprechpartner für Architekten, Generalunternehmern und Fachpartnern Offerten erstellen und ausarbeiten Allgemeine Korrespondenz Technische Beratung und Kundenbetreuung Einholen von Preisen bei Lieferanten…
02.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
Technischer Einkäufer - Sachbearbeiter/in Einkauf - International - Zürcher Oberland
Kurath Engineering AG
Wir dürfen unsere Kundin im Teamausbau unterstützen und suchen für eine / einen Technischer Einkäufer - Sachbearbeiter/in Einkauf - International Ihr Aufgabenbereich: Platzierung und Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen Terminüberwachung und…
02.09.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Finance & Office Coordinator 60-80% in Pfäffikon (SZ)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen…
29.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…
27.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Pfäffikon, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Neue Herausforderung gesucht? Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser…
25.04.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung. Ihre Aufgaben Entgegennahme und Betreuung von Kundenbestellungen Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Koordination von Terminen mit…
13.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
13.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Steuern (Treuhand) 80-100%, Ref. 6731L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand, Steuerberatung und betriebswirtschaftlicher Beratung. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, hohe Professionalität und ein breites Kundenportfolio aus – von KMU bis internationalen Mandanten. Die…
13.09.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 12/09/2025 9 Monate Laufzeit Internationaler Kunde Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG) mit Hauptsitz in Zürich, das für seine innovativen Markenprodukte und nachhaltige Wachstumsstrategie bekannt ist.…