Projektleiter/ Planer (m/w) 60-100% in Brugg (AG)

Zur Ergänzung unseres Teams der Technischen Abteilung in Brugg suchen wir einen

Projektleiter/ Planer (m/w) 60-100%

Bauführer, Bauingenieur FH

(oder eine Persönlichkeit mit vergleichbarer Aus- und Weiterbildung) per Februar 2024 oder nach Vereinbarung

Ihr Aufgabengebiet:

- Bauberatungen für Landwirtschaftsbetriebe, Korporationen, Gemeinden, Alpgenossenschaften (Bauen ausserhalb der Bauzone)
- Planen und betreuen von Projekten bis zur Baubewilligung
- Analyse von Schadenfällen und Garantieabklärungen
- Erstellen von Berichten, Gutachten, Expertisen, Sanierungskonzepten
- Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Kommissionen
- Unterstützung der Genossenschaften für ländliches Bauen (GLB) in den Bereichen Technik, Arbeitssicherheit und Weiterbildung

Ihr Profil:

- Fundierte Ausbildung in der Bau- und/ oder Landwirtschaftsbranche, bevorzugt höherer Abschluss
- Flair für landwirtschaftliche Fragestellungen
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Office 365, ArchiCAD)
- Bereitschaft ca. 20% im Aussendienst tätig zu sein (Führerausweis Kat. B)
- Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
- Selbständige, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Besonders motiviert im Dienste der Bergbevölkerung zu arbeiten

Was wir bieten:

- Eine abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit in einem kleinen Team
- Weitgehend selbständige Arbeitsgestaltung innerhalb des Aufgabengebiets
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten

Arbeitsort: Brugg (AG), Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen und spannenden Herausforderung geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:

Pius Fölmli, Leiter TA-SAB
pius.foelmli@sab.ch
056 450 33 13

Technische Abteilung / bergversetzer
Laurstrasse 10 I Postfach I CH – 5201 Brugg
056 450 33 11 I ta@sab.ch I www.sab.ch I www.bergversetzer.ch
Die SAB setzt sich für eine nachhaltige Entwicklung der Berggebiete und ländlichen Räume der Schweiz ein. Die Technische Abteilung (TA) erbringt praxisorientierte Beratungsleistungen für die Berglandwirtschaft, Korporationen und Gemeinden. Sie führt die Vermittlungsplattform "bergversetzer" für Freiwilligeneinsätze und ist Dachorganisation der Genossenschaften für ländliches Bauen (GLB) mit über 23'000 Mitgliedern.

Firma: Inforama

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs