Projektleiter / Projektleiterin 80 - 100% in Bern
Erarbeiten individueller Kundenangebote sowie technischer Lösungskonzepte im Bereich Brandmeldesysteme
Verantwortlich für die Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen vor Ort
Koordination der Projektabwicklung inklusive Einsatzplanung und fachlicher Anleitung des Teams
Unterstützung bei technischen Anfragen und Sicherstellung eines professionellen Kundensupports
Erstellung von technischen Dokumentationen und Abwicklung administrativer Aufgaben zur Qualitätssicherung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Automatiker und haben sich auf Stufe HF weitergebildet
Als erfahrene/r Projektleiter/in bringen Sie Kenntnisse in einer ähnlichen Position mit
Im Sicherheitsbereich mit den Schwerpunkten Einbruchmelde- und Zutrittssystem konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Für gelegentliche Kundenbesuche verfügen Sie zudem über einen Führerausweis Kat. B
Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung und diverse Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Claudia Behrens, c.behrens@careerplus.ch, +41 31 310 96 10
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)