Projektleiter / Projektleiterin 80 - 100% in Bern

Erarbeiten individueller Kundenangebote sowie technischer Lösungskonzepte im Bereich Brandmeldesysteme
Verantwortlich für die Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen vor Ort
Koordination der Projektabwicklung inklusive Einsatzplanung und fachlicher Anleitung des Teams
Unterstützung bei technischen Anfragen und Sicherstellung eines professionellen Kundensupports
Erstellung von technischen Dokumentationen und Abwicklung administrativer Aufgaben zur Qualitätssicherung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Automatiker und haben sich auf Stufe HF weitergebildet
Als erfahrene/r Projektleiter/in bringen Sie Kenntnisse in einer ähnlichen Position mit
Im Sicherheitsbereich mit den Schwerpunkten Einbruchmelde- und Zutrittssystem konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Für gelegentliche Kundenbesuche verfügen Sie zudem über einen Führerausweis Kat. B
Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung und diverse Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team

Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Claudia Behrens, c.behrens@careerplus.ch, +41 31 310 96 10
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs