Projektleiter / Projektleiterin in Bern
Dieses Unternehmen ist führend in der Sicherheitsbranche und bietet umfassende Lösungen für Brand- und Einbruchschutz sowie Videoüberwachung und Zutrittskontrolle. Es zeichnet sich durch seine Innovationskraft und eine kundenorientierte Unternehmenskultur aus. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Konditionen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen nach einem Projektleiter / einer Projektleiterin - hier erwartet Sie ein dynamisches Team und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven Arbeitsklima.
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Claudia Behrens, E-Mail schreiben, +41 31 310 96 10 ID: 669323
Arbeitsort
3000 Bern
31.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Projektleiter / Projektleiterin
Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung in der Sicherheitstechnik in ein innovatives Umfeld einzubringen? Gestalten Sie spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Erarbeiten individueller Kundenangebote und technischer Lösungskonzepte im Bereich Zutrittssysteme
Verantwortlich für die Planung, Umsetzung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen vor Ort
Koordination der Projektabwicklung inklusive Einsatzplanung und fachlicher Anleitung des Teams
Unterstützung bei technischen Anfragen und Sicherstellung eines professionellen Kundensupports
Erstellung von technischen Dokumentationen und Abwicklung administrativer Aufgaben zur Qualitätssicherung
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Automatiker und haben sich auf Stufe HF weitergebildet
Als erfahrene:r Projektleiter:in bringen Sie Kenntnisse in einer ähnlichen Position mit
Im Sicherheitsbereich mit den Schwerpunkten Einbruchmelde- und Zutrittssysteme konnten Sie bereits erste Erfahrungen sammeln
In Deutsch kommunizieren Sie stilsicher
Für gelegentliche Kundenbesuche verfügen Sie zudem über einen Führerausweis Kat. B
Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung und diverse Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Ein modernes Arbeitsumfeld und die Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)