Projektleiter Sicherheitssysteme 100 % in Zürich
Für die Betreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich Gebäudesicherheit suchen wir eine engagierte und fachkompetente Persönlichkeit. In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung von Sicherheits- und Zugangslösungen in der Region Zürich und stellen sicher, dass Projekte termingerecht und in hoher Qualität realisiert werden.
Aufgaben
– Verantwortung für Planung und Umsetzung von Projekten inklusive Koordination der Techniker
– Bearbeitung von Kundenaufträgen nach Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorgaben
– Kundenbetreuung, Pflege und Ausbau der Beziehungen
– Fachliche Beratung und Auftragsabwicklung im Bereich Zugangslösungen
– Angebotserstellung, Ausschreibungsmanagement und Reporting
– Hauptansprechperson für Kunden und Partner von Anfrage bis Projektabschluss
– Baubesprechungen, Baustellenüberwachung und Fortschrittsdokumentation
– Erstellung und Aktualisierung von Projektplänen und Schemata
– Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Massnahmen bei Abweichungen
– Sicherstellung von Rapportwesen, Einsatzkoordination und Fakturierung
– Abschluss von Wartungsverträgen in Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern
Profil
– Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Umsetzung von elektrotechnischen Systemen, idealerweise mit Führungserfahrung
– Kaufmännische Kenntnisse oder Weiterbildung von Vorteil
– Fundiertes Wissen in Elektrotechnik und Elektronik sowie sicherer Umgang mit Standardsoftware
– Erfahrung mit Zugangssystemen und sicherheitstechnischen Anlagen, vorzugsweise Produkte von Honeywell oder vergleichbar
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch oder Französisch sind von Vorteil
– Gültiger Führerausweis Kategorie B
– Verantwortungsbewusstes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
– Hohe Kundenorientierung, professionelle Umgangsformen und sicheres Auftreten
– Durchsetzungsstark mit ausgeprägtem Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
– Hoher Anspruch an Qualität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
– Belastbar, auch in stressigen Situationen den Überblick behalten
– Einwandfreier Leumund ohne Einträge im Straf- oder Betreibungsregister
Wissenswertes
– Spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem stabilen, stetig wachsenden Unternehmen
– Sie haben Freude am Umgang mit Informatik- und Netzwerktechnologien
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Firmenfahrzeug, auch für die private Benutzung
– 13. Monatslohn und mindestens 5 Wochen Ferien
– Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit Freiraum für Ideen
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)