Projektleiter Sicherheitssysteme 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitsplanung und Türfachplanung mit Standorten in Zürich, Basel und St. Gallen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Sicherheitslösungen und eine zukunftsorientierte Arbeitsweise aus.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-WG2-H2X
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sicherheitsplanung und Türfachplanung mit Standorten in Zürich, Basel und St. Gallen. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Sicherheitslösungen und eine zukunftsorientierte Arbeitsweise aus.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Zutrittskontrolltechnik, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik oder Elektronik und sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
Fachwissen zu Zutrittskontrollsystemen; Kenntnisse von Honeywell-Produkten von Vorteil
Kaufmännische Weiterbildung ist ein Plus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gültiger Führerausweis Kategorie B
Verantwortungsbewusst, selbständig, exakt arbeitend und zuverlässig
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Ruhig und lösungsorientiert auch in dynamischen oder stressigen Situationen
Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister)
Vakanz-Nummer
VA-WG2-H2X
Anstellung
Temporäranstellung
Email
b.ruedisuehli@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Du übernimmst die Verantwortung für die professionelle Umsetzung deiner Kundenprojekte und achtest dabei stets auf Zeit-, Kosten- und Qualitätsziele. Du koordinierst und planst den Einsatz der Techniker, um einen reibungslosen Projektverlauf sicherzustellen, und bist Hauptansprechperson für Kunden und Partner – von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Dabei pflegst und entwickelst du bestehende Kundenbeziehungen aktiv und betreust die Kunden während der gesamten Projektdauer. Du berätst technisch im Bereich Zutrittskontrollanlagen, erstellst Angebote, verfolgst diese nach und erstellst Reports. Zudem nimmst du an Baubesprechungen mit Kunden, Planern und Behörden teil, überwachst die Baustellen und erstellst Statusberichte. Du erstellst und aktualisierst projektspezifische Unterlagen wie Ausführungspläne, Schemata und weitere technische Dokumente, erkennst früh Risiken und Abweichungen und erarbeitest Lösungen und Korrekturmassnahmen in Abstimmung mit der Teamleitung. Darüber hinaus stellst du die korrekte Erfassung und Weiterverarbeitung aller Innen- und Aussendiensteinsätze, inklusive Fakturierung, sicher und schliesst Wartungsverträge in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern ab.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Zutrittskontrolltechnik, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik oder Elektronik und sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
Fachwissen zu Zutrittskontrollsystemen; Kenntnisse von Honeywell-Produkten von Vorteil
Kaufmännische Weiterbildung ist ein Plus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gültiger Führerausweis Kategorie B
Verantwortungsbewusst, selbständig, exakt arbeitend und zuverlässig
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Ruhig und lösungsorientiert auch in dynamischen oder stressigen Situationen
Einwandfreier Leumund (keine Einträge im Straf- oder Betreibungsregister)
Was sind meine Vorteile?
Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
Flexibles Gleitzeitmodell
Moderne Infrastruktur
Büro an zentraler Lage
Firmenfahrzeug, auch für die private Benutzung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)