Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d) in Zürich
Offene Unternehmenskultur: Vertrauen ist die Basis unseres Erfolgs - und prägt die Zusammenarbeit bei dormakaba: Wir sind ein Team, kümmern uns umeinander, lernen voneinander und gehen ehrlich, fair, respektvoll und wertschätzend miteinander um. Vertrauen ist nicht einfach gegeben: Wir schaffen und erleben es kontinuierlich im Austausch mit unseren Kollegen, Kunden und Partnern.
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung: Nachhaltige Work-Life-Balance
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Interessante Jobs und vielversprechende Karrierewege
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
Als Technische:r Projektleiter:in verantwortest du die erfolgreiche Umsetzung von Zutritts- und Türsystemprojekten – von der technischen Klärung über die Koordination aller Beteiligten bis zur finalen Abnahme. Du steuerst Projekte selbstständig, sicherst Qualität, Kosten und Termine und arbeitest eng mit Kunden, internen Fachbereichen und externen Partnern zusammen.
Verantwortung:
Leitung und Umsetzung von Zutritts- und Türsystemprojekten inkl. Softwareintegration
Technische Klärung aller Projektanforderungen mit Kunden und Stakeholdern
Koordination interner Teams, externer Dienstleister und Lieferanten
Kostenkontrolle, Änderungsmanagement und Nachverhandlungen bei Anpassungen
Sicherstellung vollständiger technischer Dokumentationen und Durchführung von Abnahmen
Projektabwicklung in der gesamten Deutschschweiz
Qualifikationen:
Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise Elektrotechnik
Erfahrung im Projektmanagement
Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis
Kenntnisse in Bau-, Gebäudetechnik-, Sicherheits- oder Brandschutzumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Kategorie B und Reisebereitschaft in der Deutschschweiz
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Individuelle Arbeitsmodelle
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Gezielte Fort- und Weiterbildungen
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)