Projektleiter und stv. Geschäftsführer für mittelgrosses Elektro-KMU (w/m, 80-100%)
Unsere Mandantin, ein sehr erfolgreiches und gut aufgestelltes mittelgrosses Elektro-KMU aus Bern, befindet sich auf nachhaltigem Wachstumskurs. Das KMU bietet seinen Kunden nicht nur ein breites Spektrum an Dienstleistungen, sondern zeichnet sich auch durch exzellente Kundenorientierung und erstklassige Beratung aus. Mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Kunden hat sich das KMU einen hervorragenden Ruf im Grossraum Bern erarbeitet. Um das grosse Wachstumspotenzial bei seinen langjährigen Kunden weiterhin professionell und nachhaltig zu nutzen, möchte sich das Unternehmen strategisch verstärken. Aus diesem Grund wurden wir damit beauftragt, einen weiteren Projektleiter und stellvertretenden Geschäftsführer zu finden.Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden, neuen Herausforderung?Suchen Sie ein etabliertes KMU, in dem Sie Ihre Führungserfahrung einbringen können?Möchten Sie Führungsaufgaben auf Geschäftsleitungsebene übernehmen?Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter 079 250 94 99!
Ihre neue Aufgabe
Stellvertretung des Geschäftsführers in dessen Abwesenheit sowie Übernahme von spannenden Aufgaben in der Geschäftsleitung
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, Marktbeobachtung und Einbringen eigener Ideen
Leitung von anspruchsvollen und profitablen Projekten für gewerbliche Kunden
Gesamtverantwortung von Beratung über Offertenerstellung und AVOR bis zur Abrechnung
Führung und Unterstützung des bauleitenden Monteurs und seines Teams
Was Sie auszeichnet
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Mitarbeiterführung, idealerweise als Abteilungsleiter, Teamleiter oder Projektleiter
Weiterbildung als Dipl. Elektroinstallateur, Techniker HF oder Projektleiter
Unternehmerisches Denken, Entscheidungsfreude und Eigenverantwortung
Souveränes und gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitenden
Unser attraktives Angebot
Hervorragende Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliches Salär sowie Bonus, erstklassige Pensionskassenlösung, zusätzliche Familienzulage von 150 Franken, 2 Wochen extra Vaterschaftsurlaub, Geschäftswagen mit Privatnutzung, 1 Tag Homeoffice (falls gewünscht) und attraktive Firmenrabatte
Gut aufgestelltes, erfolgreiches KMU mit langjährigen und qualifizierten Mitarbeitern
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
Verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz sowie grosszügige Räumlichkeiten mit exzellenter Infrastruktur
Noch zwei Klicks...
...und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.Ich freue mich auf unseren Austausch.Diskretion ist selbstverständlich!
Firma: Roger Germ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)