Projektleiterin / Projektleiter Tiefbau (60 – 100 %)

In der Abteilung Tiefbau + Landschaft suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Sie als

Projektleiterin / Projektleiter Tiefbau (60 – 100 %)

Ihre Aufgaben

Bauherrenvertretung in Tiefbauprojekten (Strassen, Kanalisation, Gewässer) über alle Phasen
Übergeordnete und projektspezifische Koordination und Integration von Drittprojekten (insbesondere von «die werke versorgung wallisellen AG») in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Sicherstellung einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Aufgabenerfüllung unter Berücksichtigung der strategischen kommunalen Ziele (Energiestadt Gold, Strategie «Strassen und Plätze», etc.)
Fachliche Beratung der Behörden

Ihr Profil

Studienabschluss im Ingenieurwesen oder technische Ausbildung
Berufserfahrung im Tiefbau oder Projektmanagement von Infrastrukturprojekten wünschenswert
Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Handeln sowie Interesse und Verständnis für Politik und Verwaltung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude mit unterschiedlichen Interessengruppen zu verhandeln und zu kooperieren

Unser Angebot

Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in lebhaftem Arbeitsumfeld
Kompetentes und motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (attraktive Sozialleistungen, mind. 5 Wochen Ferien und weitere Benefits)
Gute Anbindungen an den Öffentlichen Verkehr

Ihr nächster Schritt

Interessiert? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool unter www.wallisellen.ch/pltiefbau ein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Karl Stammnitz, Abteilungsleiter, Tel. 044 832 63 67, gerne zur Verfügung.

Arbeitgeber*in

Stadt Wallisellen

Tätigkeit

Tiefbau

Karrierelevel

Berufseinsteigende

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Stadt Wallisellen | Zentralstrasse 9 | 8304 Wallisellen
Wallisellen ist eine aufstrebende Stadt mit über 18’000 Einwohnern und verfügt über eine moderne Verwaltungsorganisation. Unsere engagierten Mitarbeitenden setzen sich professionell, effizient sowie kunden- und lösungsorientiert für eine hohe Dienstleistungsqualität ein.

Firma: Gemeinde Wallisellen

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs